“Gemütliche Unterkunft mit super lieben Gastgebern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aahh Bali Bed & Breakfast

und 1 weitere Seite
Aahh Bali Bed & Breakfast
Nr. 1 von 76 Pensionen in Jimbaran
“Gemütliche Unterkunft mit super lieben Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei Nächte gebucht und gleich mal spontan verlängert. Bob und Lydia sind super Gastgeber. Von den leckeren, täglich wechselnden selbstgebackenen Leckereien von Lydia zum Frühstück, über die perfekten und hilfreichen Tipps von Bob zu Restaurants, Ausflügen, Sim Karte, irgendwie zu egal welchem Thema :-) Vielen Dank!! Thank you!! Abends lecker Essen direkt am Strand von Jimbaran, Tische stehen im Sand, bei Kerzenschein. Bob vermietet Fahrräder oder Roller, WLAN ist umsonst. Wir freuen uns schon auf unsere letzten zwei Nächte auf Bali im Aahh Bali Bed and Breakfast.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, KatiRo!

Geschäftsreisende
ffm
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir haben für 4 Tage in diesem wunderschönen, kleinen, familiären Guesthouse die Gastfreundschaft von Lydia und Bob geniessen düfen.
Die beiden Gastgeber kümmern sich rürend um ihre Gäste, der Service lässt an nichts zu wünschen übrig. Sei es der hervorragende, selbst gebackene Kuchen, der Verleih von Bikes und Rollern oder die Tips zum Essen und für Ausflüge in der Umgebung.

Die Zimmer sind blitz blank und wunderschön eigerichtet, der kleine Pool perfekt zum relaxen. Bei Regen kann man auf Bob´s ganzen Stolz zurückgreifen ( 3000 fein sortierte DVD´s )

Das B&B liegt etwas ab vom Strand ( ca 1km ) ist aber mit diversen Verkehrsmitteln hervoragend zu erreichen.

dont miss the JWB @ the Beach for the coldest beer on Bali

thx

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, jjontour!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

WIr waren am Ende unserer 4 wöchigen Rundreise 3 Nächte bei Bob und Lydia. WIr haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Lydia hat uns mit Leckereien versorgt und Bob hat uns viele Tips gegeben was wir besuchen sollten und wie man hinkommt. Wir haben uns von Bob 2 Roller gemietet (preiswert) und sind zu den Sehenswürdigkeiten in der Umgebung gefahren. Super !!! Tolle einsame Strände (Bob fragen) und wunderschöne Küsten. Auch Jimbaran ist sehr zu empfehlen. Ich finde hier zeigt sich Bali von einer sehr ausgewogenen Seite zwischen Tourismus und Landestypisch. Bei unserer nächsten Reise kommen wir auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, JeStm!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir hatten tolle 2 Tage im Aahh Bali und sind ein wenig traurig das wir nicht länger gebucht hatten ! Unser Zimmer , der Deluxe Room war absolut schön, sauber und ordentlich! Badezimmer im freien , Mückennetz über dem Bett sowie Klima und riesen TV! (Bob hat eine Kinoraum mit über 3000 DVDs)
Lydia und Bob sind zwei absolut tolle Gastgeber. Bob unterstütze uns jeden Tag mit tollen Ausflug-Tips und Möglichkeiten die Insel zu Erkunden (Er hat Motorbikes zu vermieten (knapp 5 Dollar am Tag, sowie Fahrräder die Kostenlos zur Verfügung stehen). Lydia bereitete Morgens unser Frühstück immer zu. Dabei hatte Sie morgens immer Selbstgebackenes (Kuchen Donuts etc. (BTW: ich habe noch nie so leckere Donuts gegessen) ). Eine fantastische Köchin.
Bobs devise ist, fühl dich wie zuhause und tue das was du am liebsten magst. Und so war es auch. EINFACH NUR SCHÖN
Vielen Dank nochmal an Bob und Lydia für die tollen Tage dort !
Many thanks again to Bob and Lydia for the great day's there !
Lisa & Sebastian

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, S3b1!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten unsere ersten zwei Nächte auf Bali in diesem B&B und hätten keine bessere Unterkunft wählen können. Wir wurden sehr gut am Flughafen von Bob und Lydia empfangen und bekamen während unserem gesamten Aufenthalt viele wertvolle Tipps von Beiden. Ausserdem organisierte uns Bob einige tolle Touren und empfahl uns gute Fahrer um Bali zu erkunden. Auch nach unserer Weiterreise hat uns Bob mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Das Frühstück war sehr lecker und das weitere Personal super freundlich. Das Zimmer mit Dusche unter freiem Himmel war traditionell balinesisch eingerichtet und sehr sauber.
Die Lage ist etwas abseits vom Strand, jedoch problemlos mit dem Rad oder Taxi zu erreichen. Das Aahh Bali B&B war eine der besten Unterkünfte die wir auf Bali hatten.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Desiree C!
Havixbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Leider waren wir nur 4 Nächte im Aahh Bali. Lydia u. Bob sind fantastische Gastgeber. Die Beiden und auch das Personal sind sehr herzlich. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und alles ist sehr sauber. Wir haben viele tolle Tipps bekommen und Bob hat uns einen sehr netten Fahrer organisiert der mit uns tolle Fahrten gemacht hat. Das Frühstück ist sehr gut und die unterschiedlichen Gebäcke jeden Morgen ein Muss für jede Naschkatze. Auch nach unserem Ortswechel auf Bali konnten wir Bob jederzeit anrufen und um Hilfe bitten. Wer die Anonymität eines Hotels vemeiden will, ist hier unbedingt gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 5 von 51 in Jimbaran
Jamahal Private Resort & SPA
Jamahal Private Resort & SPA
Nr. 1 von 51 in Jimbaran

Sie waren bereits im Aahh Bali Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aahh Bali Bed & Breakfast

Unternehmen: Aahh Bali Bed & Breakfast
Anschrift: Jl. Uluwatu II, Gg.Tanjung Mekar #9, Jimbaran 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 76 Pensionen in Jimbaran
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aahh Bali Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aahh Bali Bed & Breakfast Jimbaran