“Wunderschöne Oase mit tollen Gastgebern”

Aahh Bali Bed & Breakfast
Nr. 1 von 96 Pensionen in Jimbaran
Beitragender der Stufe 2
“Wunderschöne Oase mit tollen Gastgebern”
Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten unsere ersten zwei Nächte auf Bali in diesem B&B und hätten keine bessere Unterkunft wählen können. Wir wurden sehr gut am Flughafen von Bob und Lydia empfangen und bekamen während unserem gesamten Aufenthalt viele wertvolle Tipps von Beiden. Ausserdem organisierte uns Bob einige tolle Touren und empfahl uns gute Fahrer um Bali zu erkunden. Auch nach unserer Weiterreise hat uns Bob mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Das Frühstück war sehr lecker und das weitere Personal super freundlich. Das Zimmer mit Dusche unter freiem Himmel war traditionell balinesisch eingerichtet und sehr sauber.
Die Lage ist etwas abseits vom Strand, jedoch problemlos mit dem Rad oder Taxi zu erreichen. Das Aahh Bali B&B war eine der besten Unterkünfte die wir auf Bali hatten.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Desiree C!

Geschäfts-
reisende
Havixbeck, Deutschland
Bewertet am 14. Oktober 2012

Leider waren wir nur 4 Nächte im Aahh Bali. Lydia u. Bob sind fantastische Gastgeber. Die Beiden und auch das Personal sind sehr herzlich. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und alles ist sehr sauber. Wir haben viele tolle Tipps bekommen und Bob hat uns einen sehr netten Fahrer organisiert der mit uns tolle Fahrten gemacht hat. Das Frühstück ist sehr gut und die unterschiedlichen Gebäcke jeden Morgen ein Muss für jede Naschkatze. Auch nach unserem Ortswechel auf Bali konnten wir Bob jederzeit anrufen und um Hilfe bitten. Wer die Anonymität eines Hotels vemeiden will, ist hier unbedingt gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
The Sintesa Jimbaran
The Sintesa Jimbaran
Nr. 10 von 57 in Jimbaran
Kayumanis Jimbaran Private Estate & Spa

Sie waren bereits im Aahh Bali Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aahh Bali Bed & Breakfast

Unternehmen: Aahh Bali Bed & Breakfast
Anschrift: Jl. Uluwatu II, Gg.Tanjung Mekar #9, Jimbaran 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 96 Pensionen in Jimbaran
Preisspanne pro Nacht: 23€ - 36€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aahh Bali Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aahh Bali Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aahh Bali Bed & Breakfast Jimbaran