“James Bond Film tauglich”
Bewertung zu Rock Bar

Rock Bar
Platz Nr. 16 von 271 Restaurants in Jimbaran
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, romantisch
Bewertet am 6. November 2013

Einfach nur grandios, eine Kulisse wie im Film.
Sicherlich einer der spektakulärsten Locations Asiens.
Allein die Liftfahrt hinunter zur Bar war ein Ereignis, ganz zu Schweigen vom phänomenalen Sonnenuntergang, den wirklich gut zubereiteten Cocktails und Snacks sowie der super loungigen Musik vom DJ
Must see

Danke, melaniew136!
Bewertungen (4.076)

Bewertet am 6. September 2013

Horror ist fast 3 Stunde warten muss für Eintritt zur Rock bar, ich finde fruchtbar und unverschämt! Die Aussicht ist sehr schon aber kein wert gegen 3 stunden warte zeit. Nicht wieder!!! Außer verändert sich die Management von der Rock bar! Sehr schade !!!

Danke, Ufien!
AYANARESORT, Manager von Rock Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2013

Lieber Gast,

Vielen Dank fuer Ihre konstruktive Kritik, und fuer Ihr positives Kommentar hinsichtlich der bemerkenswerten Aussicht von der “Rock Bar”.

Gleichzeitig entschuldige ich mich, dass auf Grund der beschriebenen Wartezeit Ihr Gesamteindruck negativ beeintraechtigt wurde. Die “Rock Bar” ist in der Tat sehr beliebt, und zieht viele Gaeste an; sowohl Hausgaeste, als auch Gaeste aus unserer Umgebung. Unsere Hausgaeste geniessen “Priority Access”, desweiteren steht ein Angebot fuer unseren Spa und “Priority Access” zur “Rock Bar” in Kombination zur Verfuegung, oder aber auch die Moeglichkeit in einem unserer sieben Restaurants zwischen 17 und19 Uhr zu essen, und in der “Rock Bar” dann nach 19 Uhr 15 Prozent Ermaessigung zu erhalten.

Selbstverstaendlich bedaure ich es, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfuellt haben. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie auch in Zukunft erneut begruessen duerfen, und vielleicht eine der genannten Moeglichkeiten fuer Sie interessant sein wird.

Mit freundlichen Gruessen,

Martin Ehlers
Executive Assistant Manager

Bewertet am 26. Februar 2013

Wir hatten das Glück in der Nebensaison zu reisen, da war eh alles super ruhig und leer. Deshalb hatten wir auch kein Problem einen Platz in der Bar zu ergattern, der in der Hochsaison nur Hotelgästen vorbehalten ist. Die Cocktails schmecken super, die Preise sind natürlich entsprechend hoch. Die Lage ist fantastisch, die Wellen schwappen manchmal sogar bis über den Tresen - die Fotos sprechen für sich!

Danke, kornblumensommer_12!
Bewertet am 23. Januar 2013

Die Rock Bar war der Abschluss unserer Bali Reise, und das warten hat sich wirklich gelohnt!!
Die Lage ist einfach nur traumhaft und jedem Besucher zu empfehlen!
Preis / Leistung stimmt.

Danke, Ala X!
Bewertet am 23. August 2012

Nach all den Berichten über die Rockbar im Ayana Resort, haben wir uns darauf eingelassen, eventuell lange zu warten, bis wir diese spektakuläre Kulisse erleben koennen. Nun ja, es ist schon eine schöne Location, aber unser Besuch hat uns enttäuscht. Die wirklich sensationelle Bar auf den Klippen direkt über der Brandung ist ausschliesslich für Hotelgäste reserviert, alle anderen Tische sind eher "normale" gute Strandbar. Wir haben kein "hippes, trendiges" Publikum erlebt. Musik ist OK, Das Angebot gut, Preise sind für Balinesische Verhältnisse hoch. Der Sonnenuntergang ist perfekt, wie im Bilderbuch. Wir waren 16:45 Uhr dort, haben 15 Minuten angestanden, um per Lift zur Bar zu fahren (der Fussweg wird durch Security Personal versperrt). Als wir nach einer Stunde wieder gegangen sind, war die Schlange ellenlang.
Fairerweise werden Hotelgäste bevorzugt eingelassen, dafür haben wir vollstes Verständnis, aber die eigentliche Bar ausschliesslich dafür freizuhalten, finde ich sehr Schade.
Zusammengefasst war dieser besuch den Aufwand mit Anfahrt, Anstellen und Warten nicht Wert.
Die Bewertung zum Essen bezieht sich auf das Angebot, nicht auf die Qualität, denn wir haben nicht gegessen

1  Danke, HHRoland!