“Einfach super!”

PEPeNERO Cucina Italiana
Platz Nr. 31 von 251 Restaurants in Jimbaran
Geeignet für: Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bubikon, Schweiz
“Einfach super!”
Bewertet am 17. August 2013

Nach unserer herben Enttäuschung im Pizzona, haben wir der balinesischen Pizza doch noch eine zweite Chance gegeben.
Pepenero hat uns total überzeugt. Sehr netter Service, schnelle Bedienung und Essen, leckere Pizza und Pasta! Wir sind gleich an zwei Abenden hingefahren, weil es uns so gut geschmeckt hat!
Zudem ein sehr schönes Lokal mit etwas Aussicht über Jimbaran.

Aufenthalt August 2013
Danke, Chantal G!

• Indonesisch zuerst
Bad Kissingen, Deutschland
“Sehr gutes italienisches Essen”
Bewertet am 14. April 2013

Hier gibt es alles was das Italienherz begehrt: Pizza, Pasta, Tiramisu, Espresso. Der Service ist schnell und gut. Auch die Cocktails sind lecker. Wer in Bali mal dem asiatischen Flair entfliehen will, ist hier richtig

Aufenthalt August 2012
Danke, Dorothea G!
“Super Lokal in toller Lage”
Bewertet am 18. September 2012

Nachdem wir das Lokal über Tipadvisor gefunden hatten, waren wir durch ein paar negative Rezessionen ziemlich skeptisch, jedoch wollten wir mal eine Abwechslung zur Balinesischen Kost und haben uns somit trotzdem fürs PEPeNERO entschieden - zum Glück!!!
Insgesamt waren wir dann 3mal dort, weil wir uns einfach wohlgefühlt haben dort. Die Bedienung überaus freundlich und zuvorkommend und die Preise für die angebotenen Qualität mehr als okay. Wir haben von Sparerips, über Pizza, bis hin zu Nudelgerichten ziemlich viel durchprobiert und wurden eigentlich nie enttäuscht. Zum empfehlen auch die frittierten Calamari als Vorspeise. Sollten wir nochmal auf Bali sein werden wir auf jeden Fall wieder kommen. Auch die Aussicht ist ganz nett.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Michael K!
“Überraschend lecker”
Bewertet am 11. August 2012

Nachdem wir die eher durchwachsenen Bewertungen hier gelesen hatten war die Erwartungshaltung nicht sehr hoch. Umso überraschter waren wir vom freundlichen Personal, der tollen Aussicht und dem leckeren essen. Nicht ganz wie in Italien, aber Preis- leistungsverhältnis stimmt!

Danke, Lisa H!
“Hat nach nicht geschmeckt”
Bewertet am 15. August 2011

Jeder Italiener in Deutschland ist besser!
Gewuerze: Fehlanzeige
Personal: sehr langsam und nicht gerade freundlich
Wein: so naja (Rotwein wurde aus dem Kühlschrank serviert! Macht man das jetzt in Italien?)
Aber für die Japaner ist es sicher gut genug, da sie jedes Essen fotografieren!
Ich würde für das Geld lieber guten Fisch am Strand essen!
Hält dadurch nicht was es verspricht!

1 Danke, Tomgan!

Reisende, die sich PEPeNERO Cucina Italiana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im PEPeNERO Cucina Italiana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!