“Tolles Essen mit Sonnenuntergang ”
Bewertung zu Lia Cafe

Lia Cafe
Platz Nr. 31 von 304 Restaurants in Jimbaran
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war super lecker, wir hatten Mahi Mahi und Chicken Sate. Riesige Portionen zu absolut günstigen Preisen, inklusive Vorspeise und Dessert. Besonders schön war natürlich der Sonnenuntergang.

Danke, summersun406!
Bewertung schreibenBewertungen (1.806)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Zum 3. Mal bereits, waren wir in Jimbaran um Seafood zu essen. Da wir nun Vergleiche mit anderen Restaurants, die ebenfalls am Strand liegen, ziehen können kann ich das Lia Café ausnahmslos weiterempfehlen. Der Red Snapper sowie die Prawns waren perfekt. Die Preise völlig in Ordnung.

Danke, sanjea24!
Bewertet 5. Oktober 2017

Empfehlung: Reservieren, dann bekommt man evtl. den ersten Tisch mit Blick aufs Meer.

So gute Garnelen haben wir persönlich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht gegessen gehabt. Auch die zubereiteten Fische waren ausgezeichnet. Alles war lieb mit Reis, Gemüse und Saucen angerichtet und hat super geschmeckt.

Der Preis ist natürlich etwas über dem balinesischen Durchschnitt angesiedelt, allerdings für zwei frische Fische und Garnelen sowie zwei Getränke etwa € 35,- zu bezahlen, finden wir absolut in Ordnung.

Das Service ist ein wenig überfordert und benötigt daher etwas mehr Zeit. Wer dort isst, ist wahrscheinlich im Urlaub, da sollte Zeit keine Rolle spielen, lieber den Sonnenuntergang über dem Meer genießen ;-)

1  Danke, manuel h!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant direkt am Strand war ein Tipp von Freunden. Man sucht sich drinnen direkt die Fische aus, die man essen möchte. Es wird dann alles ganz frisch zubereitet. Wir hatten Red Snapper und Brasse. Dazu ein paar Jumbo Prawns. Wir haben selten bei so toller Kulisse derartig lecker gegessen. Toller Abend.
Einzig störend war die lange Wartezeit. Lag wohl an einer größeren Gruppe und der frischen Zubereitung.

1  Danke, Jörg I!
Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

Super Meeresfrüchte auf dem Grill, aber Service, Suppe, Gemüse und Dessert (Wassermelonen die nach Küchenrauch riechten) die im Menu dabei waren, waren nicht sehr lecker. Vorsicht ob Lobster Live oder Fresh verrechnet wird!!!

Danke, Manuel M!