“Grosszügige Portionen - lecker - guter Service”
Bewertung zu Lia Cafe

Lia Cafe
Platz Nr. 13 von 267 Restaurants in Jimbaran
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. November 2013

Wir sind zielstrebig in das Lia Cafe gewandert, da es hier so positiv bewertet worden ist, und können dem nur zustimmen. Die Portionen waren im Gegensatz zu den anderen Restaurants sehr grosszügig somit war das Preisleistungsverhältnis einwandfrei. Die Bedienung war freundlich - und geschmeckts hat es sowie so...

1  Danke, Max M!
Bewertungen (1.642)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Menu Empfehlung unserer Kellnerin war perfekt, wir haben hier grillierte Langusten gegessen, es waren die besten, die wir je gegessen haben.

Danke, Christine595!
Bewertet am 19. Juli 2013

Wir haben das Abendessen direkt am Strand bei Lia Cafe sehr genossen. Die Seafood Platten sind für indonesische Verhältnisse nicht ganz günstig aber es schmeckt hervorragend. Einzig die Wartezeit ist zu bemängeln. Da das Restaurant komplett voll war, mussten wir knapp 1 Stunde auf das Essen warten.

• Ambiente
Danke, Chimpansee!
Bewertet am 18. Juni 2013

ein sehr nettes lokal mit zuvorkommendem personal und lecker essen!

da ich weniger gerne fisch esse, habe ich mie goreng ausprobiert, was lecker war. auch der red snapper meines mannes war ausgezeichnet!

bei den strand restaurants gibt es anscheinend nicht oft alternativen zu meeresfrüchten und fisch, sodass wir uns für dieses lokal entschieden haben.

laut unserem guide von der reiseagentur ist es auch empfehlenswert die typ. strandlokale auszuprobieren und nicht unbedingt die restaurAnts der großen hotels am strand, da diese völlig überteuert sind. er hat auch empfohlen, sich für jene lokale zu entscheiden, wo bereits touristen platz genommen haben.
man darf sich weiters nicht davon irritieren lassen, dass jedes restaurant versucht, einem mit der speisekarte zu ködern und ins restaurant zu locken...das ist hier völlig normal.

Danke, leni_mp!
Bewertet am 8. Januar 2013

Das Lia Cafe kann man gut auswählen, denn die Qualität ist jeden Tag gleich gut und die Angestellten bemühen sich sehr. Das Nachbarlokal kann beim Geschmack zum Teil nicht mithalten, wo wir am Anfang noch dachten, alle Warungs wären gleich... Aber so ist es eben nicht. Das Lia Cafe hat identische Preise, wie alle Warungs am Strand, ist aber z. T. wirklich besser. Vom Standard: nunja, es ist halt ein Warung - viel Luxus darf man nicht erwarten,aber es ist eine schön Abwechslung zum überteuerten und sterilen Hotellokal.

1  Danke, Sabine-CGN!