“touristen-abzocke - essen dennoch gut” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Ganesha Cafe

Ganesha Cafe
Platz Nr. 119 von 229 Restaurants in Jimbaran
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Memmingen, Deutschland
“touristen-abzocke - essen dennoch gut”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

nach einem ausflug wollten wir nach jimbaran zum abendessen - ganz romantisch an den strand.
unser guide hat uns direkt zum ganesha cafe gebracht, weil dort seine ganzen gäste essen und die alle immer zufrieden seien.
er erzählte uns noch von den günstigen preisen und das der fisch so frisch sei usw usw..

die erste ernüchterung kam dann schon bei den preisen, die 4x so hoch waren wie unser guide uns das erzählt hat.

tja, und warum hat uns der guide direkt hierher gebracht? und warum haben ca. 20 guides/fahrer vor dem restaurant gewartet? das kam uns dann auch - die kassieren schön kommission für jeden abglieferten gast!

wir hatten ein menü mit 2 kg king prawns und normalen getränke und haben dafür viel zu viel bezahlt - fast 70 euro! die suppe wurde gar nicht erst serviert und der nachtisch besteht aus 3 stückchen wassermelone..

nach diesem abend hat´s uns erst mal gereicht mit dem "romantischen abendessen im jimbaran"....

zwei tage später waren wir dann nochmal in jimbaran, weil wir nicht glauben wollten, dass das überall so läuft in den restaurants..
und siehe da, anderer guide, andere ecke in jimbaran und schon hatten wir die restaurants gefunden, die wohl auch die reiseführer beschreiben..

bitte die restaurants in der ecke vom four seasons hotel ausprobieren (z.B. menega cafe)..
da ist das essen super und die preise sind um einiges günstiger...

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Biggi1987!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Germany
“Touristen Abzocke und widerliches Restaurant”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013

Waren Aufgrund guter Internet Bewertung in diesem Fischrestaurant. Wir wollten einen romantischen Abend haben aber es war ein absolutes Desaster. Das Taxi brachte uns direkt in die Küche, was aufgrund der Abgase schon widerlich ist. Wir hatten einen Tisch direkt in der ersten Reihe zum Meer. Der Blick zu den Müllbergen am Strand wird mit einem Sichtschutz verborgen, doch konnte man den Dreck deutlich sehen. Auch wurde vor unseren Augen der Müll verbrannt, was einen stechenden Geruch erzeugte. Meine Begleitung hat sich einen Fisch bestellt, mir ist das Essen schon vergangen. Die Suppe, das Gemüse und der Früchteteller waren ein Witz. Die Suppe war noch OK aber das Gemüse bestand nur aus Wasserspinat und der Früchteteller aus 2 Scheiben Melone auf einem dreckigen Teller. Der Preis war dann mit insg. 500.000 Rupiah viel zu hoch.
Nicht zu empfehlen, dann lieber zu den Fischrestaurants am südlichen Ende des Strandes gehen.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Conny J!
“Achtung! Systematische Touristen-Abzocke!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2011

Ein Angestellter unseres Hotels hat uns Ganesha empfohlen und für uns auch gleich den Fahrer organisiert, netter Typ dachten wir uns... Doch die Preise sind jenseits, ca. 200 - 300% höher als normal. Das Restaurant hat 2 Speisekarten, eine mit normalen Preisen und eine mit überrissenen Touristenpreisen (um die Kommission an den Vermittler zu bezahlen!). Das Essen war ok, trotzdem: TOURIST TRAP!!

1 Danke, suri105!
“Ein wundervoller Abend am Strand !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2011

Sind an unserem ersten Abend auf Bali auf Empfehlung unseres Hotels ins Ganesha gefahren. Der Abholservice hat super funktioniert, das Essen und das Ambiente waren super, einfach ein schöner Abend am Strand. Negativ war eindeutig der recht hohe Preis für balinesische Verhaeltnisse (2 Personen Fisch, Bier - kein Wein ! - ca. 60 EUR). Trotzdem unserer Meinung nach sehr empfehlenswert.

Danke, Bettina_Carsten!