“Schönes Hotel, leider wurden wir bestohlen”

Abi Bali Resort & Villa
Nr. 23 von 57 Hotels in Jimbaran
Mannheim, Deutschland
“Schönes Hotel, leider wurden wir bestohlen”
Bewertet am 8. August 2013

Hotel mit wunderschöner Anlage, zahlreichen Pools - klasse Ambiente. Das war es aber auch schon. Wir wurden im Zimmer leider bestohlen. Aus beiden Geldbeuteln wurde Bargeld (Euros) entwendet. Das Hotelmanagement zeigte sich wenig interessiert an diesem Vorfall - Thema wurde abgetan. Fazit: Außen hui - innen pfui. Leider nicht für einen weiteren Aufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, AnonymerReisender!

• Indonesisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 11. Mai 2013

Das Zimmer war sauber, Ausstattung wirklich gut (Kühlschrank, TV, AC, etc.), Pool ist super, da es diverse auf der Anlage gibt und so der Pool immer nur mit ein paar Zimmern geteilt wird, Außenbad ist sehr schön, sowieso ist die ganze Anlage gepflegt.
Leider ist die Lage nicht so umwerfend, drumherum nur ein paar Locals, die Getränke verkaufen, ansonsten fußläufig eigentlich nichts zu erreichen... liegt aber eher daran, dass balinesische Strassen grundsätzlich keine Bürgersteige besitzen, so ist es auf den engen und kurvigen Strassen zu Fuß eher weniger gemütlich. Mit kurzer Taxifahrt ist man am Strand (immer Blue Bird Taxi nehmen, bei allem anderen zahlt man drauf).
Personal ist sehr freundlich (wie eigentlich überall auf Bali).
Beim Frühstück hat man eine ganz gute Auswahl, jedoch sticht nichts davon durch hervorragende Qualität oder Sättigung hervor, aber Frühstück auf Bali ist einfach nicht die Hauptmahlzeit. Einmal abends hier gegessen, das war sehr lecker.
Insgesamt wirklich empfehlenswert für Jimbaran (wobei es coolere Orte auf Bali gibt).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Kolja K!
Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen! Wir hatten Junior Suite mit riesen Außendusche und Badewanne!
Das Hotel liegt 5 min Fahrt mit dem Auto von Jimbaran Bay/ Innenstadt entfernt, auf einem Berg. Aber Abi Bali bieten einen kostenlosen Shuttle in die Stadt. Und wenn man in Jimbaran in einem der Restaurants gegessen hat, wird man kostenlos wieder ins Hotel gebracht.
Die Anlage war sehr gepflegt und sauber, das Personal sehr hilfsbereit. Insgesamt war im Hotel sehr ruhig, wir haben uns sehr gut erholt nach dem langen Flug aus Deutschland! Für uns war perfekt für die ersten 2 Nächte!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, BepaDE!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 6. August 2012

Beim "Abi Bali Spa und Resort" handelt es sich um ein sehr schönes, sauberes Hotel, das auf einer gepflegten Anlage untergebracht ist.
Die Zimmer sind groß und sauber, das (nicht einsehbare) Bad im Freien ist ein tolles Erlebnis. Zuerst hatte ich Bedenken wegen des Bades, da ich von der Vorstellung, unter freiem Himmel zu duschen, wenig hielt, aber ich wurde überzeugt: Es ist wunderbar.
Der Strand ist tatsächlich ca. 15 Gehminuten vom Hotel entfernt, es gibt jedoch ein kostenloses Shuttle dahin, zurück muss man ein Taxi (wir haben zwischen einem und fünf Euro für die Fahrt bezahlt) nehmen.
Meistens lagen wir jedoch am Pool am Hotel und haben das süße Nichtstun genossen.
Die Zimmer sind mit TV und DVD-Player ausgestattet.
Der Service ist sehr gut, unaufdringlich, schnell und aufmerksam. Das Personal ist sehr höflich.
Das Essen im Restaurant bietet eine große Bandbreite von Gerichten, alles wird rasch zubereitet und schmeckt gut bis sehr gut. Auch hier ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Thomas187373!
Düsseldorf
Bewertet am 4. August 2012

Das Resort ist sehr zu empfehelen! Super Zimmer, schön und modern eingerichtet. Das Bad grenzt schon an Luxus, einfach traumhaft! Die Zimmer, die Poollandschaft und die restliche Anlage sind sehr gepflegt. Frühstück war lecker, die Crew war bemüht und immer freundlich. Drop off service nach Jimberan alle 2 Stunden. Zu Fuß sind es ca. 15 Minuten bis zum Strand und den Fischrestaurants.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, trdus1983!
graz
Bewertet am 19. Juni 2012

sehr schöne zimmer, großzügig gestaltet, guter großer flatscreen, tolles offenes bad, alle einrichtungen schön, neu und hochwertig. gutes bett, kühlschrank etc. alles da, wunderbare(r) pool(s); bemühte hotelangestellte; gutes kleines fitnesscenter! hübsches spa!

überall in der großen anlage gibts künstliche wasserfälle, die derartig laut rauschen, dass es eigentlich eine belästiung darstellt. nachts kann man bitten, die dinger abzudrehen. das frühstück ist ok aber nicht herausragend;

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, curabile!
Bewertet am 22. Januar 2011

Ursprünglich wollten wir einen Hotel in Strandlage am Jimbaran Beach finden- das es nur wenige teuere davon gibt, war die Suche nicht einfach. Letzlich war die Angabe 10 min Entfernung vom Strand auschlaggebend für die Wahl von Abi Bali Villa- und total irreführend! Die Anlage befindet sich 5-10 AUTOminuten vom Strand, was das ganze bei der tropische Hitze nicht unbedingt angenehm macht. Die Mitarbeiter fahren einen zwar bei Bedarf zur Bucht hinunter, holen einen aber nicht von dirt ab- und gerade zurück geht es dann zum Teil steil bergauf.
Die Angestellten sind sehr freundlich, aber zum teil nicht sehr kompetent- keine Seltenheit in Bali, aber in ener 4-5 Stern Anlage erwartet man doch mehr. Obwohl das Ganze erst vor kurzem eröffnte wurde, gab es im Zimmer bereits Feuchtigkeitschäden- es tropfte von der Decke langsam aber sicher auf das Bett. Die Grösse und der Design der Zimmern überzeugten (sehr schöne Bäder!), aber insgesamt fand ich den Preis-Lesitungsverhältnis doch nicht wirklich gut- in dieser Lage und wenn man das ingesamt niedrige Preisniveau auf Bali bedenkt, müsste das ganze deutlich weniger kosten...

• Aufenthalt August 2010, Freunde
The Open House
The Open House
Nr. 6 von 57 in Jimbaran
Jimbaran Bay Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Abi Bali Resort & Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abi Bali Resort & Villa

Unternehmen: Abi Bali Resort & Villa
Anschrift: Jl. Karang Mas Sejahtera no. 89, Jimbaran 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Jimbaran
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 der Strandhotels in Jimbaran
Nr. 19 der Spa-Hotels in Jimbaran
Nr. 20 der Luxushotels in Jimbaran
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abi Bali Resort & Villa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Otel, Asiatravel.com Holdings, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abi Bali Resort & Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abi Bali Hotelanlage & Villa
Abi Bali Resort And Villa