“Nicht schön, aber soooo lecker!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Warung Ramayana

Warung Ramayana
Platz Nr. 72 von 242 Restaurants in Jimbaran
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln
“Nicht schön, aber soooo lecker!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

Das Restaurant wurde uns von unserem balinesischen Guide empfohlen, da wir ihn nach einem nicht ganz so touristischen Lokal gefragt haben. Gut, am Jimbaran Beach sind alle Lokale touristisch, das Ramayana war aber das einzige leere Restaurant. Während alle umliegenden Lokale gut besucht waren, waren wir die einzigen Gäste. Alle anderen Restaurants waren auch deutlich schöner (Beurteilung der Tische und Stühle, da man ja am Strand sitzt). Da haben wir dann doch angefangen zu zweifeln, ob wir die richtige Wahl getroffen haben. Doch als das Essen kam, waren alle Zweifel verflogen. Wir hatten zu zweit zwei Snapper á 1 kg, einen Squid und zwei Gambas bestellt. Wie sich heraus gestellt hat, natürlich viel zu viel, aber wahnsinnig lecker. Vor allem der Tintenfisch war super mariniert und super zart. Und das alles für gerade mal 300.000 Rupien. Wer also auf ein gepflegtes Ambiente keinen Wert legt sondern einfach nur das Essen genießen möchte, ist hier richtig. Toller Sonnenuntergang inclusive. Noch ein kleiner Tipp. wer es vermeiden kann, sollte auf die Benutzung der Toilette verzichten ;-)

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente