“Gute Qualität, aber....”
4 von fünf Punkten Bewertung zu KO Japanese Restaurant

KO Japanese Restaurant
Platz Nr. 21 von 248 Restaurants in Jimbaran
Preisbereich: 40 $ - 250 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Österreich
“Gute Qualität, aber....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Empfehlenswerte Abwechslung zu den legendären Fischrestaurants vorm Hotel am Strand. Jedoch nur die a la carte Abende wählen, denn beim all you can eat-Abend ist die Qualität der Sushi deutlich minderer, weil Speisen leider nicht frisch zubereitet werden.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, SunshineGirl_234!

• Indonesisch zuerst
Darmstadt, Deutschland
“Exzellentes Teppanyaki”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2011

Wie bereits in meiner Hotel-Bewertung des Interconti geschrieben, war das Ko für uns das kulinarische Highlight. Das Teppanyaki war exzellent, die Qualität hervorragend und der Service vorbildlich. Lediglich die Weinauswahl und Weinpreise schagen zu. Die lieben Steuern. Auf jeden Fall ein kulinarischer Tipp!

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
Danke, Digitalnaiv!
Frankfurt & Boston
“Ein sehr lohnenswerter Besuch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Wir haben zweimal in 10 Tagen hier gegessen, und liessen uns zwei wietere Male Essen aus dem Restaurant aufs Zimmer bringen.

Trotz zivilisierter Preise ist das Angebot sehr überzeugend, von den Vorspeisen über Hauptgang bis zum Dessert. fisch, ob roh oder gegart, ist eindeutig der Renner, was auf einer Insel nicht zu überraschen hat.

Also haben wir Sushi, Sashimi, Tuna-Steaks (halbroh...) und einen ganzen über Holzkohle gegrillten Fisch gewählt, natürlich mit Reis. Exzellent, zumal mit einem - ehrlich gesagt: mehreren ... -guten Sake aus einem überschaubarem, aber den Markt repräsentativ durchstreifenden Angebot..

Das die Mehrheit der Gäste Japaner waren, haben wir fast schon erwartet, da sie auch im Hotel massiv anwesend waren, meist junge Paare, leise, aufmerksam, höfflich. Auch russische Besucher gab es viele, sowohl im Restaurant als auch im Hotel (Intercontinental) und es war eine wahre Freude zu sehen, dass die Vorurteile der Ballermänner und sonstiger kleinkarierten deutschen Billigreisenden auf die Gäste überhaupt nicht zutrafen, auch wenn es größere Familien (z.B junge Pärchen mit alten Eltern) waren.

Übrigens: das Restaurant liegt an einer sehr schönen Ecke der Hotelgelände, ohne Meerblick, dafür aber mitten in einem wunderhübschen Garten, den wir auch noch tagsüber später bewundert haben.

2 Danke, mirosoran!
Frankfurt am Main
“Günstig erreichbar, aber nicht jedermanns Geschmack”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2010

Das Restaurant bietet eine ausgefallen Speisekarte mit sehr vielen Fischgerichten. Der Versuch, international zu sein, gelingt leider nicht ganz. Die Kombinationen sind für Europäer manchmal etwas ungewöhnlich.
Empfehlenswert ist wie in allen Restaurants der Region ein Fruchtsaft. Dieser besteht aus der pürierten Frucht, die ansonsten nur mit crushed ice aufgefüllt wird. Das ist Fruchtgeschmack!

• Ambiente
Danke, SHase!