“Schön, friedlich, ruhig und erschwinglich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Artini 3 Cottages

Artini 3 Cottages
Nr. 5 von 10 Hotels in Gianyar
Honolulu, Hawaii
“Schön, friedlich, ruhig und erschwinglich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Nicht das tollste, aber es ist erschwinglich und das Personal ist toll. Denken Sie daran, dass Sie auf Bali sind.
Dies ist keine Hotelkette mit 3 oder 4 Sternen, aber ein lokales, familiengeführtes Unternehmen. Die Besitzer und das Personal sind sehr hilfreich, wenn man sie einmal kennenlernt. Die Zimmer sind einfach und die Bäder sollten mal modernisiert werden.
Das Personal wird Ihnen bei allem helfen, wenn Sie sich erstmal mit der balinesischen Kultur vertraut machen und die Traditionen respektieren. Wir sind dort jedes Jahr für unser Sommer-Camp und haben keine Probleme. Gute Lage, man kann zu Fuß durch diesen Teil von Ubud laufen. Nahe am Monkey Forest und dem Palast.

Danke, Bern C!

• Indonesisch zuerst
Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren im Oktober 2012 eine Nacht im Artini 3 und haben am nächsten Tag direkt die Flucht ergriffen.
Die Gartenanlage ist zwar gut gepflegt, aber die Zimmer sind es definitiv nicht. Dreck und Schimmel in den Bädern - sogar im Waschbecken unter dem Rand waren Schimmelablagerungen - und das sollte ja nun bei regelmäßiger Reinigung wirklich nicht vorkommen.
Die Möbel sind auch recht alt im klassischen balinesischen Stil - sehr dunkel und nicht mein Geschmack. Insgesamt empfand ich das Zimmer als ungemütlich.

Das Frühstück war unterdurchschnittlich im Vergleich zu Hotels der gleichen Preiskategorie. Die Marmelade enthielt einige "Fleischbeilagen", was doch eher an der Küchenhygiene zweifeln lässt. Auch das Personal war alles andere als aufmerksam, schien aber auch nicht überrascht, als wir gleich am 2. Tag das Hotel wechselten.

Insgesamt: keine Empfehlung - in der Preisklasse lassen sich auch in Ubud nettere Hotels finden (z.B. gleich nebenan das Kebun Indah).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, xsm12!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gianyar.

Remscheid
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Am Ende unserer Rundreise durch Bali in Ubud angekommen, waren wir vom Hotel sehr enttäuscht. Unser Zimmer roch schimmelig und sofort entdeckte man auch schon die Ursache - nämlich feuchte Zimmer. Diese waren weiterhin sehr dreckig, es sah aus, als ob seit Wochen nicht gereinigt und seit Jahren nicht renoviert wurde. Die Bettwäsche, sowie die Handtücher waren schmutzig. Selbst reklamierte, angeblich frische Handtücher wiesen Schmutz auf. Man ekelte sich regelrecht davor, ins Bett zu steigen oder auch die Dusche aufzusuchen. Vom Waschbecken wurde ein Hahn demontiert, ein schmutziges Loch war das, was hiervon übrig war - im Zimmer unserer Kinder das Gleiche. Man wollte nicht wissen, was hierunter verborgen war. Mückennetze waren an einem Fenster vorhanden, jedoch defekt.
Der Garten war gepflegt, die Aussicht auf die Reisfelder war schön. Wenn die Gartenarbeit erledigt war, setzte sich das Personal zum Spiel nieder, die Zimmerreinigung wurde mehr oder weniger ignoriert.
Wir hatten einen wunderschönen langen Urlaub mit verschiedenen Hotels, in denen das Personal immer sehr darauf achtete, alles sauber zu halten. Einfach darf es sein, wir erwarten keine Luxuszimmer, aber Sauberkeit sollte überall selbstverständlich sein.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Susan G!
Bochum
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Lage: Am Rande des Stadtzentrums, von der Straße 200 Meter zurückliegend, 3-Minüten Fußläufig zu den Geschäften. Die Gesamte Anlage besteht aus zwei nicht miteinander verbundenen Häuserflügeln, bestehend aus jeweils 3 Etagen im balinesischen Stil. Da sich das Gelände am Hang befindet, schaut man vom Balkon der Zimmer nach unten auf den ca. 50 Meter tiefer liegenden Pool, bzw. den tropischen Garten. Aufgrund der Topographie und fehlender Aufzüge leider für gehbehinderte ungeeignet.

Zimmer: Kleines Zimmer, mit Einrichtung im balinesischen Stil, leider schon etwas in die Jahre gekommen mit kleinem Balkon. Größter Kritikpunkt ist allerdings die Sauberkeit im Zimmer. Diese war eklatant schlecht, worauf wir uns bei der Rezeption beschwerten. Aber weder ein neues Zimmer konnte uns gegeben werden, noch wurde ein ad-hoc Putztrupp geschickt. Wenn es nicht schon 21 Uhr gewesen wäre, wären wir wieder ausgezogen (war eh nur für eine Nacht und gottlob nicht länger)!

Sonstiges: Internetzugang im Rezeptionsbereich, welches wir im Zimmer nahe dem Badezimmer (also am nächsten zur Rezeption gelegen) noch ganz schwach hatten. Das Frühstück entsprach nicht unseren Vorstellungen. In Menueform (man konnte zwischen zwei oder drei Komponenten aussuchen), bzgl. der Menge auch sehr dürftig. Nachschlag gab es nicht. Internationales Publikum (zumindest bei unserem Besuch dort).

Zusammenfassend kann ich das Hotel absolut nicht Empfehlen und würde nie wieder dort übernachten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, kuchen72!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Das Hotel liegt etwa 15 Minuten fußmarsch vom Zentrum entfernt, bietet aber einen kostenlosen 24h Shuttleservice. Durch die Lage der terassenfrömig angelegten Anlage hat man einen schönen Blick auf Reisterassen. Auch der Pool ist sehr stimmungsvoll. Allerdings gibt sich das Personal leider nur wenig Mühe. Vor allem der Reinigungsservice der Zimmer ist katastrophal. Während unseres zweitägigen Aufenthalts wurde das Zimmer nicht gereinigt. Und so wie Fußboden und Bad aussahen, auch vorher nur oberflächlich. Kein Wunder, dass sich hier auch Kakerlaken wohl fühlen...schade!

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Hemmingway77!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gianyar.
Plataran Ubud Hotel & Spa
Nr. 108 von 171 in Ubud
Anumana Ubud Hotel
Anumana Ubud Hotel
Nr. 43 von 171 in Ubud

Sie waren bereits im Artini 3 Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artini 3 Cottages

Unternehmen: Artini 3 Cottages
Anschrift: Jln. Raya Tanggayuda | ubud, 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gianyar
Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Gianyar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Artini 3 Cottages 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artini 3 Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artini 3 Cottages Bali/Gianyar
Artini 3 Cottages Hotel Gianyar