Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Verkommende Schimmelbude mit gepflegtem Garten”
Bewertung zu Artini 3 Cottages

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Artini 3 Cottages
Nr. 5 von 12 Hotels in Gianyar
Bewertet am 18. September 2011

Am Ende unserer Rundreise durch Bali in Ubud angekommen, waren wir vom Hotel sehr enttäuscht. Unser Zimmer roch schimmelig und sofort entdeckte man auch schon die Ursache - nämlich feuchte Zimmer. Diese waren weiterhin sehr dreckig, es sah aus, als ob seit Wochen nicht gereinigt und seit Jahren nicht renoviert wurde. Die Bettwäsche, sowie die Handtücher waren schmutzig. Selbst reklamierte, angeblich frische Handtücher wiesen Schmutz auf. Man ekelte sich regelrecht davor, ins Bett zu steigen oder auch die Dusche aufzusuchen. Vom Waschbecken wurde ein Hahn demontiert, ein schmutziges Loch war das, was hiervon übrig war - im Zimmer unserer Kinder das Gleiche. Man wollte nicht wissen, was hierunter verborgen war. Mückennetze waren an einem Fenster vorhanden, jedoch defekt.
Der Garten war gepflegt, die Aussicht auf die Reisfelder war schön. Wenn die Gartenarbeit erledigt war, setzte sich das Personal zum Spiel nieder, die Zimmerreinigung wurde mehr oder weniger ignoriert.
Wir hatten einen wunderschönen langen Urlaub mit verschiedenen Hotels, in denen das Personal immer sehr darauf achtete, alles sauber zu halten. Einfach darf es sein, wir erwarten keine Luxuszimmer, aber Sauberkeit sollte überall selbstverständlich sein.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Susan G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (140)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

10 - 16 von 140 Bewertungen

Bewertet am 5. Mai 2011

Lage: Am Rande des Stadtzentrums, von der Straße 200 Meter zurückliegend, 3-Minüten Fußläufig zu den Geschäften. Die Gesamte Anlage besteht aus zwei nicht miteinander verbundenen Häuserflügeln, bestehend aus jeweils 3 Etagen im balinesischen Stil. Da sich das Gelände am Hang befindet, schaut man vom Balkon der Zimmer nach unten auf den ca. 50 Meter tiefer liegenden Pool, bzw. den tropischen Garten. Aufgrund der Topographie und fehlender Aufzüge leider für gehbehinderte ungeeignet.

Zimmer: Kleines Zimmer, mit Einrichtung im balinesischen Stil, leider schon etwas in die Jahre gekommen mit kleinem Balkon. Größter Kritikpunkt ist allerdings die Sauberkeit im Zimmer. Diese war eklatant schlecht, worauf wir uns bei der Rezeption beschwerten. Aber weder ein neues Zimmer konnte uns gegeben werden, noch wurde ein ad-hoc Putztrupp geschickt. Wenn es nicht schon 21 Uhr gewesen wäre, wären wir wieder ausgezogen (war eh nur für eine Nacht und gottlob nicht länger)!

Sonstiges: Internetzugang im Rezeptionsbereich, welches wir im Zimmer nahe dem Badezimmer (also am nächsten zur Rezeption gelegen) noch ganz schwach hatten. Das Frühstück entsprach nicht unseren Vorstellungen. In Menueform (man konnte zwischen zwei oder drei Komponenten aussuchen), bzgl. der Menge auch sehr dürftig. Nachschlag gab es nicht. Internationales Publikum (zumindest bei unserem Besuch dort).

Zusammenfassend kann ich das Hotel absolut nicht Empfehlen und würde nie wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, kuchen72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Oktober 2009

Das Hotel liegt etwa 15 Minuten fußmarsch vom Zentrum entfernt, bietet aber einen kostenlosen 24h Shuttleservice. Durch die Lage der terassenfrömig angelegten Anlage hat man einen schönen Blick auf Reisterassen. Auch der Pool ist sehr stimmungsvoll. Allerdings gibt sich das Personal leider nur wenig Mühe. Vor allem der Reinigungsservice der Zimmer ist katastrophal. Während unseres zweitägigen Aufenthalts wurde das Zimmer nicht gereinigt. Und so wie Fußboden und Bad aussahen, auch vorher nur oberflächlich. Kein Wunder, dass sich hier auch Kakerlaken wohl fühlen...schade!

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Hemmingway77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. April 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gianyar.
0,3 km entfernt
Alaya Resort Ubud
Alaya Resort Ubud
Nr. 43 von 199 in Ubud
2.113 Bewertungen
0,7 km entfernt
Saren Indah Hotel
Saren Indah Hotel
Nr. 59 von 199 in Ubud
927 Bewertungen
2,3 km entfernt
Hotel Tjampuhan & Spa
Hotel Tjampuhan & Spa
Nr. 65 von 199 in Ubud
1.528 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,3 km entfernt
Plataran Ubud Hotel & Spa
Plataran Ubud Hotel & Spa
Nr. 42 von 199 in Ubud
508 Bewertungen
0,8 km entfernt
Artini 2 Cottages
Artini 2 Cottages
Nr. 123 von 199 in Ubud
355 Bewertungen
0,9 km entfernt
Bebek Tepi Sawah Villas & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Artini 3 Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Artini 3 Cottages

Anschrift: Jl. Raya Tanggayuda, 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gianyar
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Gianyar
Preisklasse: 59€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Artini 3 Cottages 2.5*
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artini 3 Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Artini 3 Cottages Bali/Gianyar
Artini 3 Cottages Hotel Gianyar
Artini 3 Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen