“ein wunderschönes Hotel!”

Bagus Jati Health & Wellbeing Retreat
Nr. 3 von 12 Hotels in Gianyar
Bewertet am 24. Oktober 2013

wir waren nur für eine Nacht im Bagus Jati während unserer Rundreise, aber dieses Hotel begeistert uns noch heute.

Die Bungalows haben eine wunderbare Terasse und die Zimmer sind weit auseinander, die Anlage ist sehr weitläufig und wunderschön. Man ist mitten in der Natur.

Der Pool ist sehr schön und sauber, andere Gäste trifft man eig. nur am Pool oder im Restaurant.

Die Massagen sind günstig und sehr gut, die Angestellten freundlich und zuvorkommend.

Das Restaurant war sehr gut, auch das Frühstück.

Werden bei unserer nächsten Bali Reise das Bagust Jati aufjedenfall wieder einplanen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, travelbugck!

Bewertet am 21. September 2013

Ich war eine Woche im Bagus Jati und liebte jeden Augenblick! Frieden und Ruhe, ein großartiger Rückzugsort zum Entspannen, Besinnen und über das Leben nachzudenken. Saubere und geräumige Villen, tolles, gesundes, frisches Essen und sehr freundliches, hilfreiches Personal. Jeden Morgen Yoga und jeden Nachittag Meditation, sowie eine weitere optionale Aktivität jeden Tag. Ich buchte das Heil-Paket, das jeden Tag eine Art von Massage oder Wellness-Therapie enthielt... himmlisch! Sehr empfohlen für alle, die etwas Zeit für sich selbst brauchen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, jedes Jahr einmal!

Danke, JoLogan!
Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich sind vor ein paar Tagen aus Bagus Jati abgereist, wo wir im Rahmen unserer Flitterwochen waren.
Der Ort ist einfach zauberhaft, und man kann komplett entspannen und die wunderbare Aussicht und Ruhe einen inspirieren lassen.
Die Villen sind groß und sauber und relativ weit voneinander entfernt, um allen Gästen die nötige Privatsphäre zu garantieren.
Das Personal ist außerordentlich herzlich und freundlich und die Massagen sind sehr, sehr gut.
Nebenbei bemerkt haben die Zimmer kein Fernsehen und W-LAN gibt es nur in der Lobby und im Restaurant-Bereich, aber aufgrund der Schönheit der umgebenden Landschaft werden diese nicht vermisst.
Dies ist wirklich ein wunderbarer Ort!

Danke, PiSaVe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.dk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. Mai 2013

Der Bewertung von REMannl vom Nov. 2011 ist nichts hinzuzufügen, außer der Tatsache vielleicht, dass auch im Mai 2013 renovierungsmässig nix geschehen ist. Wir hatten die Villa 102, ziemlich nah an Rezeption und Restaurant mit einem tollen Ausblick von der Terrasse auf die herrliche Landschaft. Die Anlage liegt sehr einsam in den Bergen bei Ubud. Auf dem Gelände wird Salat und Gemüse für das Ressort angebaut und die Küche ist mehr als zufriedenstellend. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt keine Airconditioning auf den Zimmern, noch nicht einmal einen Deckenventilator. Die Beleuchtung der Villa war äußerst spärlich. Vielleicht hat das auch geholfen, die vielen Lebewesen, die die Villa mit uns teilten, etwas besser zu verstecken. Wer die weiten Wege in der Anlage - der Pool liegt tief unten im Tal - nicht bewältigen kann, wird mit den kleinen Wägen gern gefahren. Wir haben auf unserer Bali-Rundreise zwei Tage Station im Bagus Yati gemacht und uns hat die Lage und der Charme der Anlage gut gefallen, allerdings müsste dringend mit der Renovierung angefangen werden, um das Ressort auf Dauer am Leben zu halten.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Richard F!
Bewertet am 31. Dezember 2012

Ich kam am Abend in der Regenzeit an, Du brauchst keine Musik, die Natur begleitet Dich die ganze Zeit. Überall Insekten, die das Zimmer und das Bett auch mit Dir teilen wollen. Am nächsten Tag wurde ich von der wunderschönen Natur dann für die weniger gute Nacht entschädigt. Am frühen Morgen Yoga mit einem wunderbaren Lehrer. Dann ein Bad im Naturbecken mit eingem Wasserfall. In der Zwischenzeit war ich schon tausende Treppen hoch und runter gegangen. Die Gärten, die Brunnen und die Anlage brachten mich jeden Tag zum Staunen. Da ich einen Moskitonetz wollte, wurde ich in einen Riesenbungalow verlegt, was wunderschön war, aber sehr alt. Alles muffelt von der Feuchtigkeit und ist Renovationsbedürftig. Draussen ist aber alles wunderschön und sehr sehr gepflegt, das Bad drinnen trotz Badewanne(von der Grösse eines Schwimmbads und Jacuzzi) mit Extradusche und Massageliegen alt. Alles sauber aber muffelig.
Spa sehr schön, Behandlungen sehr gut.Wunderschönes Pool und Naturpool mit Wasserfall. Das vegetarische Essen war ok, Rest nicht sehr lecker. Fleisch und Huhn nicht gut, Tofu immer sehr gut.

Wenn Sie die Natur geniessen wollen , gerne viel- auch Treppen laufen- sind Sie hier richtig. Ich kam sehr erholt mit vielen tollen Erinnerungen zurück, würde nur wieder hingehen, wenn

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, Perlentaucherin2012!
Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel war die zweite Station unserer Bali-Rundreise. Die Villen versprechen absolute Ruhe und Privatsphäre. Einrichtung ist sehr gemütlich, der Aussenbereich mit den schönen Sitzgelegenheiten sehr angenehm. Die Anlage ist an einem Tropenwald gelegen und sehr weitläufig. Man muss schon gut zu Fuss sein, um die vielen Treppen zum Pool und Spa oder zum Restaurant zu bewältigen. Dies wirkt aber keineswegs störend, sondern wird als Teil der Wellness-Atmosphäre empfunden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dietberg!
Bewertet am 5. November 2011

Von wegen Wohlfühl-Hotel! Der Stress begann schon als wir ein Zimmer (eine Art biedere Pfahlbauerhütte mit völlig ungenügender Innenbeleuchtung) im äussersten Teil der Anlage erhielten. Die vielen Treppen und steilen Wege, die wir zurücklegen mussten, wenn wir zur Reception oder zum SPA wollten, waren echt mühsam - und bei einem urplötzlich einsetzenden Regenschauer glitschig und gefährlich. Wir wollten am Pool etwas trinken, aber es war weit und breit kein Servicepersonal zu sehen. Das Essen war undefinierbar und fad, wir waren auch fast die einzigen Gäste im Restaurant. Die verschmuste Katze, die uns beim Essen Gesellschaft leisten wollte, wurde vom Servicepersonal verscheucht, was uns Tierliebhabern gar nicht recht war. Wir buchten eine Massage und unser Termin wurde kurzfristig umgeteilt, sodass wir schlussendlich darauf verzichteten. Nein, hier würden wir nicht mehr absteigen, zumal es in der Nähe sehr gute Häuser, wie Alila Ubud oder Four Seasons gibt, die den Begriff "Wellbeing" wirklich wörtlich nehmen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, windsbraut1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gianyar.
3,8 km entfernt
Puri Bagus Candidasa
Nr. 1 von 20 in Candidasa
13,9 km entfernt
Kupu Kupu Barong Villas and Tree Spa

Sie waren bereits im Bagus Jati Health & Wellbeing Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bagus Jati Health & Wellbeing Retreat

Anschrift: Br Jati, Desa Sebatu, Kecamatan Tegallalang, 80572, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gianyar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 12 Hotels in Gianyar
Preisklasse: 109€ - 216€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bagus Jati Health & Wellbeing Retreat 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bagus Jati Health & Wellbeing Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bagus Jati Health And Wellbeing Retreat
Hotel Bagus Jati Health & Wellbeing Retreat Gianyar