“Außen hui, innen "pfui" - Teuer ist nicht immer besser” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bagus Jati Health & Wellbeing Retreat

Bagus Jati Health & Wellbeing Retreat
Nr. 2 von 10 Hotels in Gianyar
Hamburg
“Außen hui, innen "pfui" - Teuer ist nicht immer besser”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Liebe Interessenten des Bagus Jati,
wer die Website dieses Luxushauses sieht, gerät garantiert ins Träumen. Das sind wir auch ... Sollten Sie sich jedoch für dieses Hotel entscheiden gibt es folgende Sachen, die Sie wissen sollten:

Das Hotel ist sieben Jahre alt und liegt 45 Minuten von Ubud entfernt mitten im Regenwald. Man kann am Abend nichts machen, da der letzte Shuttle nach Ubud um 14.00 Uhr und von Ubud ab 18.00 Uhr geht.

Sie können auch nur im Hotel essen und da sind die Preise für hiesige Verhältnisse Wucher (allerdings war das Essen phantastisch).

Unsere Villa (190 € die Nacht, unfassbarer Preis für Bali) wies bei Ankunft so ungefähr 20 tote Insekten auf (Moskitos, Kakalaken u.a.) so dass wir uns sofort entschlossen haben, uns eine andere Villa geben zu lassen.
Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und entgegenkommend gewesen und wir bekamen umgehend eine neue Villa.

Diese war dann mit der Hälfte der Tiere befallen und somit besser.

Unseren Nass- und Massagebereich haben wir lediglich zum Duschen genutzt, da unser Jacuzzi nicht funktionierte und die Bezüge unserer Massageliegen so unanschaulich und schmutzig waren, dass wir dankend verzichtet haben. Das die Decke fast runter kam, sei nur nebenbei erwähnt.

Der Pool war verschmutzt (viele tote Insekten) und der Naturpool ... ich erspare mir hier meinen Kommentar.

Die Anwendungen (Massagen, Treatments) waren sehr gut; jedoch viel zu teuer.
Das Personal war bemüht, uns entgegenzukommen und glücklich zu stimmen, hatten jedoch keine wirkliche Handlungsmacht.

Wir waren zuvor in Sanur, in einem 4 Sterne Haus (Puri Santrian, 54 € die Nacht) und das war grandios... Haben dort für zwei Wochen soviel gez., wie hier für vier Tage ...

Hätte das Bagus Jati 3 Sterne und würde 60 € die Nacht kosten, würde ich hier gar nichts schreiben aber da dies nicht der Fall ist ...

Es sei jedoch erwähnt, dass das Personal sehr freundlich ist / war und alles in ihrer Macht stehende machen und für diese Fauxpas auch so gar nicht verantwortlich gemacht werden können. Die waren super nett und hilfsbereit.

FAZIT: Wer es naturbelassen mag und kein Problem hat, den einen oder anderen Rupiah zu viel zu zahlen sowie das völlig Abgeschottene mag, fühlt sich hier bestimmt wohl.
Insekten (Spinnen, Heuschrecken, Moskitos, Käfer... )sollten ebenfalls der Fall sein.
Alle, die ein sauberes und etwas lebendigeres Hotel vorziehen, sollten die Wahl lieber auf das Hotel Maya Ubud fallen lassen.

Schönen Urlaub!
S. Hansen

• Zufrieden mit — Personal, Ausblick
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Lage, Preis-Leistungsverhältnis ....
  • Aufenthalt November 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Syha200!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gianyar.
Fivelements Bali Retreat
Nr. 24 von 169 in Ubud
Ubud Sari Health Resort
Ubud Sari Health Resort
Nr. 114 von 169 in Ubud

Sie waren bereits im Bagus Jati Health & Wellbeing Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bagus Jati Health & Wellbeing Retreat

Unternehmen: Bagus Jati Health & Wellbeing Retreat
Anschrift: Br Jati, Desa Sebatu, Kecamatan Tegallalang, 80572 , Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gianyar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Gianyar
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bagus Jati Health & Wellbeing Retreat 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Ctrip TA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bagus Jati Health & Wellbeing Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bagus Jati Health And Wellbeing Retreat
Hotel Bagus Jati Health & Wellbeing Retreat Gianyar