“Absolut Einzigartig”

Nürnberg
Beitragender der Stufe 2
“Absolut Einzigartig”
Bewertet am 25. Juli 2011

Wir waren dort 3 Täge/2 Nächte, zusammen mit der ganzen Familie – meinen Eltern und meinem 5-jährigen Sohn – wir hatten eine wundervolle Zeit. Man muss wirklich betonen, dass diese Unterkunft etwas ganz anderes als ein normales Hotel ist, man wohnt wirklich in einem Safari Park mit viel Liebe zum Detail. In unserer Unterkunft haben wir uns heimisch gefühlt – die Einrichtung, Fernseher, Betten, Regendusche waren auf dem neusten Stand – trotzdem wurde es geschafft durch die Auswahl der Möbel und der Dekoration ein Dschungel – Feeling zu vermitteln. Es war sehr schön – auf dem Balkon zu sitzen, den Tiere zu sehen und den Geräuschen zu lauschen. Der Pool im Resort ist nur für Gäste des Hotels, hat eine Bar und brauch auf keinen Fall größer sein – Liegen sind ausreichend vorhanden und meistens hat man den Pool für sich allein, da fast alle im Safari-Park sind.
Indonesien-typisch waren alle Angestellte sehr freundlich und hilfsbereit. Falls man nicht laufen möchte wir man innerhalb weniger Minuten vom Bungalow mit einer Art Golf-Cart abgeholt und z.B. zum Frühstück gefahren.
Die Besonderheit des Restaurants ist der Blick auf die Löwen durch die riesige Glaswand – wirklich einzigartig.
Zu dem Safari-Park kommen Besucher aus ganz Bali, ich war schon in vielen Zoos und Tierparks, aber das Gefühl, dass es den Tieren hier richtig gut geht, den Platz den Sie haben und wie nah man den Tieren kommen kann, habe ich vorher nie erlebt. Ich wäre gerne noch länger geblieben. Alleine im Waterpark im Safari-Park kann man den ganzen Tag verbringen. Shows, Fotos mit Tieren, Fütterungen, die Zeit vergeht so schnell.
Ich habe ein paar Fotos beigefügt – bei der Auswahl der Fotos bekomme ich extremes Fernweh und wäre jetzt so gerne dort.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, Jamesfield!

• Indonesisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gianyar.
Rumah Luwih Beach Resort and Spa
Elephant Safari Park & Lodge
AYANA Resort and Spa
AYANA Resort and Spa
Nr. 13 von 57 in Jimbaran

Sie waren bereits im Mara River Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mara River Safari Lodge

Unternehmen: Mara River Safari Lodge
Anschrift: Km. 19 Jl. Prof Ida Bagus Mantra, 80551, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Gianyar
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Gianyar
Nr. 2 der Spa-Hotels in Gianyar
Preisspanne pro Nacht: 151€ - 296€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mara River Safari Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mara River Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mara River Safari Hotel Gianyar
Mara River Safari Lodge Bali/Gianyar