Highlights aus Bewertungen

ab 37,59 $
ab 68,00 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Dezember 2019

wir haben im Internet von Hans Regon gelesen, wir haben 2 Tage mit ihm verbracht sind im November mit AIDA dort gewesen, Hans kann man nur weiterempfehlen, er hat uns viel Interessantes von Bali gezeigt, mehr das ursprüngliche Bali und Hans spricht Deutsch das macht es einfacher, vielen Lieben Dank Hans

Erlebnisdatum: November 2019
3  Danke, Wander755704!
Bewertet am 4. Juni 2019

In unserem zweiwöchigen Bali Aufenthalt haben wir uns für eine Kübelwagentour mit Hans entschieden. Wir waren zu viert und wurden mit zwei Cabis, zwei Fahreren und Hans im Hotel abgeholt, danach sind wir den ganzen Tag durch Bali gefahren. Er hat uns einige Attraktionen ab vom ganzen Tourismus gezeigt und es war ein sehr eindrücklicher Tag. Der Ausflug ist sehr zu empfehlen wir haben uns mega wohl gefühlt und konnten viel neues über Bali erfahren.

Erlebnisdatum: Mai 2019
3  Danke, janai2018!
Bewertet am 5. November 2018

Durch einen Arbeitskollegen wurde uns Hans Regon empfohlen. Auch wir können ihn nur weiterempfehlen. Er hat uns viel Interessantes über Bali erzählt. Sein Deutsch ist perfekt. Er ist ein sehr angenehmer Reiseleiter, der mit uns die Touren vorab besprochen hat und wir entscheiden konnten, ob wir etwas auslassen oder etwas anderes anschauen wollten, das war alles kein Problem. Ob wir eine Tour oder Abholung von einer Unterkunft zur anderen oder Flughafentransfer buchten, immer waren Hans und/oder sein Chauffeur pünktlich. Wenn wir wieder mal nach Bali kommen, werden wir Hans auf jeden Fall wieder buchen. Lieber Hans, danke nochmals für alles, es war super!

5  Danke, l_manu!
Bewertet am 4. November 2018 über Mobile-Apps

Haben 2 Touren mit Hans gebucht. Hat alles super geklappt. Waren 2 Wunderschöne Ausflüge. Vielen lieben dank Hans.

Danke, Nicole G!
Bewertet am 29. Oktober 2018

Haben 2 Tagestouren mit Hans von Deutschland aus gebucht. Hat alles wunderbar geklappt. Konnte sehr gut Deutsch und hat hat uns viel gezeigt. Auch abseits der Touristenströme. Liebe Grüsse Frank

Danke, Frank E!