Highlights aus Bewertungen
Hans Regon, der beste Reiseführer den man sich wünschen kann!!!

Schon vor Antritt unserer Reise nach Bali war es, sehr unkompliziert, möglich, mit Hans über ... mehr lesen

Bewertet am 26. Februar 2020
anjuschkap
Tour mit Hans Regon

wir haben im Internet von Hans Regon gelesen, wir haben 2 Tage mit ihm verbracht sind im November ... mehr lesen

Bewertet am 8. Dezember 2019

ab 37,59 $
ab 68,00 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. November 2018

Durch einen Arbeitskollegen wurde uns Hans Regon empfohlen. Auch wir können ihn nur weiterempfehlen. Er hat uns viel Interessantes über Bali erzählt. Sein Deutsch ist perfekt. Er ist ein sehr angenehmer Reiseleiter, der mit uns die Touren vorab besprochen hat und wir entscheiden konnten, ob wir etwas auslassen oder etwas anderes anschauen wollten, das war alles kein Problem. Ob wir eine Tour oder Abholung von einer Unterkunft zur anderen oder Flughafentransfer buchten, immer waren Hans und/oder sein Chauffeur pünktlich. Wenn wir wieder mal nach Bali kommen, werden wir Hans auf jeden Fall wieder buchen. Lieber Hans, danke nochmals für alles, es war super!

5  Danke, l_manu!
Bewertet am 4. November 2018 über Mobile-Apps

Haben 2 Touren mit Hans gebucht. Hat alles super geklappt. Waren 2 Wunderschöne Ausflüge. Vielen lieben dank Hans.

Danke, Nicole G!
Bewertet am 29. Oktober 2018

Haben 2 Tagestouren mit Hans von Deutschland aus gebucht. Hat alles wunderbar geklappt. Konnte sehr gut Deutsch und hat hat uns viel gezeigt. Auch abseits der Touristenströme. Liebe Grüsse Frank

Danke, Frank E!
Bewertet am 8. Oktober 2018

Hans kannten unsere Bekannten von einer vorhergehenden Reise und kontaktierten ihn wieder für unsere geplanten Touren. Sie versprachen nicht zu viel.
Wir unternahmen 3 Ausflüge mit ihm. Er war mit seinem Fahrer , ( immer derselbe ) stets pünktlich am Hotel. Er spricht ausgezeichnet deutsch, konnte uns deshalb auch jede Frage zufriedenstellend beantworten. Auch fuhr er mit uns Abkürzungen , um nicht im Stau zu stehen, was auch einen Blick hinter die Kulissen bot.
Wir waren sehr zufrieden,
Wir können Hans bedenkenlos weiterempfehlen.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, leoda2018!
Bewertet am 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Einen perfekten Tag abseits der Touri-Strecken haben wir Hans zu verdanken.
Er ist pünktlicher als mancher Deutsche, spricht sehr gut deutsch und passt sich seinen Gästen sehr gut an. Selbst eine Stunde im Stau ist mit ihm interessant.
Danke nochmals

Erlebnisdatum: Juli 2018