Highlights aus Bewertungen
Hans Regon, der beste Reiseführer den man sich wünschen kann!!!

Schon vor Antritt unserer Reise nach Bali war es, sehr unkompliziert, möglich, mit Hans über ... mehr lesen

Bewertet am 26. Februar 2020
anjuschkap
Tour mit Hans Regon

wir haben im Internet von Hans Regon gelesen, wir haben 2 Tage mit ihm verbracht sind im November ... mehr lesen

Bewertet am 8. Dezember 2019

ab 37,59 $
ab 68,00 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Mai 2018

Wir haben im Voraus zwei Transfers und zwei Ausflüge bei Hans gebucht. Wir hatten bei allen 4 Touren den gleichen Fahrer (John) und alles hat super geklappt!

2  Danke, meiseundco!
Bewertet am 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Haben im Voraus eine Tour bei Hans gebucht (Bali Romantic Tours). Kontakt über WhatsApp hat super geklappt. Hat uns zuverlässig am Hotel abgeholt, wenn auch etwas verspätet, aber das ist aufgrund des Verkehrs normal!! Haben mit Hans eine Individuelle Tour gemacht. Hans hat 25 Jahre Erfahrung und dementsprechend spricht er fließend Deutsch und hat viele Hintergrundinformationen über Bali. Waren so begeistert dass wir direkt eine zweite Tour mit Hans gebucht haben.Es spielt keine Rolle in welchem Hotel auf Bali man sich befindet, man kann überall abgeholt werden. Preis liegt bei 60€ pro Tour, man kann in Rupiah aber auch Euro zahlen. Ein Must Do auf Bali, vielen Dank Hans für zwei schöne Tage! Timo

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, NINETY1!
Bewertet am 6. Mai 2018

Um die Insel Bali besser kennen zu lernen hatten wir schon im Voraus 3 Tagesausflüge mit Hans gebucht. Die Ausflüge wurden individuell gestaltet, neben dem Reiseleiter Hans war noch ein Fahrer dabei. Hans spricht hervorragend deutsch, kennt alles und jeden in Bali, hat uns viele interessante Informationen zur Insel, der Kultur und den Menschen gegeben und es war nie langweilig. Wir jedem Hans nur als Reiseleiter wärmstens empfehlen.

Danke, juho2014!
Bewertet am 23. April 2018

3 Tage mit Hans auf Bali unterwegs,einfach wunderbar. Hans spricht perfekt Deutsch und macht jeden Ausflug zum Erlebnis.

Danke, Gabi K!
Bewertet am 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben auf unserer Bali Reise 3 Touren mit Bali Tour Guide gemacht. 2x mit Urip und 1x mit Komang (Pakman).
Zuvor hatten wir immer mit Agung Kontakt aufgenommen und konnten so kurzfristig die Touren organisieren. Hat immer reibungslos geklappt. Perfekt.

Beide Driver waren immer pünktlich.
Wasser war im klimatisierten Auto auch immer vorhanden.
Besonders erwähnen möchten wir Urip.
Er ist immer auf unsere Wünsche eingegangen und ist sehr zuvorkommend.
Ausserdem ist er sehr kompetent was die Geschichten und Fakten von Bali angeht.

Noch eine Anmerkung für diejenigen die an der Nusa Dua Tour interessiert sind:

Geht auf keinen Fall nach Tanjung Benoa. Dies ist nicht die richtige Turtle Island. Die tierfreundliche Organisation von WWF befindet sich auf Serangan Island! Siehe Bewertungen auf Trip Advisor.

Da wir von Komang nicht darauf aufmerksam gemacht worden sind und ihm unsere Rückmeldung micht wirklich interessiert hat, kann ich nur 4 Sterne geben. Agung und Urip hätten jedoch 5 verdient.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, Sandr0_ZSA!