“Beeindruckendes kleines Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 88 von 137 Hotels in Denpasar
Jakarta, Indonesien
“Beeindruckendes kleines Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Wir warenn hier in unserer Flitterwochen-Reise, wir blieben nur für eine Nacht. Es war mitten in der Stadt Kuta, in der Nähe von Strand und anderen interessanten Orten in Kuta. Es war kleines Hotel, aber wir hatten ein schönes Zimmer, schöner Pool in der Mitte des Hotels. Das Bett ist groß genug. Das Frühstück war durchschnittlich. Wir konnten unter den Frangipani-Bäumen am Swimmingpool liegen. Beeindruckendes Hotel mit erschwinglichen Preisen. Wir genossen den Aufenthalt hier.

Danke, Syennig!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kiama, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Dies war mein 2. Aufenthalt innerhalb von 7 Monaten im Wida. Wir kamen aus mehreren Gründen zurück. Der Wert, für den wir den gleichen Preis wie im Nov. '12 bezahlt haben. Die Lage in der Nähe der Jl Legian-sind Ecke. Die Mitarbeiter fantastisch, sie behandeln Sie wie eine Familie, sobald das Eis gebrochen ist. Die Zimmer sind in angemessener Größe für 2 Personen, und obwohl wir kein enges Budget haben, sind sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Pool ist cool mit den meisten Gästen während des Tages, also wenn Sie nur hier zum Entspannen sind, ist es toll. Frühstück ist inklusive, mit einer Auswahl an amerikanisch, kontinental oder indonesisch, alles in guten Portionen und auf Bestellung serviert, anstatt die Buffets heutzutage an so vielen Orten.
Der Ort ist trotz seiner Lage direkt am Jl Melasti überraschend ruhig. Möglicherweise die einzige Kritik, die ich machen kann, ist, dass die Dusche eine gute Dosis Bleichmittel vertragen, aber ein wenig Schimmel gehört in den Tropen dazu.

Danke, Quigs70!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Denpasar.
Hotel Sanur Indah
Nr. 224 von 250 in Kuta
Serela Legian Hotel
Serela Legian Hotel
Nr. 50 von 84 in Legian

Sie waren bereits im Wida Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wida Hotel

Unternehmen: Wida Hotel
Anschrift: Jalan Melasti 36, Kuta, Denpasar 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 40 der Spa-Hotels in Denpasar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wida Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wida Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wida Denpasar
Wida Hotel Bali/Denpasar