“Perfekter Fahrer fuer Tagesausfluege auf Bali”

Sila's Bali Tours - Day Tours
Platz Nr. 37 von 859 Touren in Denpasar
Details zur Sehenswürdigkeit
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
“Perfekter Fahrer fuer Tagesausfluege auf Bali”
Bewertet am 12. August 2012

Wir Sind gerade auf Bali, haben Durch die TA-Beiträge Sila's Travel Kontaktet. Wir haben uns letzte Woche Dienstag Abend per Email gemeldet um einen Ganztagesausflug für den nächsten Tag zu Buchen. Innerhalb von 15 Minuten war alles geregelt, unser Fahrer Agus stand pünktlich um 9 Uhr vor dem Hotel.eine große Tour Ost-Bali, etwas individualisiert, 2 Personen 450.000 IDR.
Es war perfekt, sauberes Auto, sehr sichere Fahrweise, viele Infos und unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Was wollen wir mehr? Wir waren sehr zufrieden, empfehlen "Sila's" weiter und Buchen selbst wieder. (Kaltes Wasser als Erfrischungsgetränk ist inklusive während der Fahrt)

Aufenthalt August 2012
1 Danke, HHRoland!

Reisende, die sich Sila's Bali Tours - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sila's Bali Tours - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!