“Für eine Nach ganz ok, aber nichts Besonderes”

Mercure Bali Harvestland Kuta
Nr. 47 von 138 Hotels in Denpasar
“Für eine Nach ganz ok, aber nichts Besonderes”
Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ehrlich gesagt, hätten wir nach all den begeisterten Bewertungen ein bisschen mehr erwartet. Wir hatten das Hotel nur für eine Nacht gebucht, weil wir am nächsten Morgen gleich weiterfliegen wollten. An dem Hotel an sich ist nichts auszusetzen, es ist ein Businesshotel, wenn auch eher im 3- als im 4-Sterne-Bereich angesiedelt. Die Minibar war allerdings leider komplett leer, so dass wir nach einem sehr langen Flug nicht einmal ein kühles Getränk und ein wenig Knabberzeug auf dem Zimmer verzehren konnten, was in einem Hotel dieser Kategorie ein absolutes No-Go ist. Das Zimmer war sauber und das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und herzlich.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Greta25!

• Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir landeten aus Singapur kommend erst gegen 10pm und wollten am nächsten Tag in den Norden reisen, also suchten wir eine schnelle Übernachtungsmöglichkeit in Flughafennähe Der Service war sehr hut, die Zimmer waren gut und sehr sauber. Das Hotel ist für Geschäftskunden sicherlich eine gute Wahl. Der Charme fehlt ihm allerdings.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Lars M!
graz
Bewertet am 19. Juni 2012

das hotel ist ein gut ausgestattetes businesshotel mit kleinem pool und kleinem aber gutem fitnesscenter. leider befindet es sich inmitten einer großen baustelle - die strasse vom/zum flughafen wird gebaut und somit ist die zufahrt extrem mühsam. auch kann man nicht zu fuß irgendwohin gelangen - abgesehen davon, dass die distanzen zu weit wären, ist es aufgrund der bauarbeiten unmöglich zu gehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, curabile!
graz
Bewertet am 27. Mai 2012

wir buchten das mercure für unsere letzte nacht auf bali, wegen seiner nähe zum flughafen. das hotel ist neu, alles war sehr gepflegt und sauber. unserer meinung nach war das standart zimmer welches wir gebucht haben etwas zu klein, und ohne balkon. deshalb wurden wir die ganze zeit über das gefühl nicht los, uns in einem stadthotel zu befinden. der nachteil der flughafen nähe ist, dass man ziehmlich weit weg von den stränden bzw. den flanniergebieten ist. das mercure hat einen schönen stylischen swimmingpool, jedoch absolut ohne jegliche privatsphäre, von allen zimmer und dem restaurant hat man blick auf den pool und die liegestühle dort. wir buchten über accor direkt, die 40% asia super sale promotion rate, ansonsten um ehrlich zu sein, und unserer meinung nach, sind die preise in diesem hotel für die zimmer zu hoch. jedoch für f & b mehr als preiswert. im grossen und ganzen waren wir zufrieden, mit der wahl unseres stoppover hotels, jedoch als badeaufenthalt oder zum vollen preis würden wir dieses hotel nicht nochmals buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, michi1981!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Denpasar.
Mercure Kuta Bali
Ibis Styles Bali Kuta Circle
The Kana Kuta
The Kana Kuta
Nr. 7 von 251 in Kuta

Sie waren bereits im Mercure Bali Harvestland Kuta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bali Harvestland Kuta

Unternehmen: Mercure Bali Harvestland Kuta
Anschrift: Jl. By Pass Ngurah Rai no. 8 | Simpang Siur - Kuta, Denpasar 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Denpasar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bali Harvestland Kuta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, ACCOR, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bali Harvestland Kuta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Bali Harvestland Kuta Denpasar
Mercure Bali Harvestland Kuta Hotel Denpasar