“Mittelwertiges Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 46 von 131 Hotels in Denpasar
New York City, New York
“Mittelwertiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren hier für zwei Nächte, während eines Golfurlaubs mit Freunden. Anscheinend wurde ein Apartmentgebäude zu einem Hotel umfunktioniert.

Wir haben ein Zweizimmer-Apartment bekommen, das war gut.

Trotzdem, die Klimaanlage war für meinen Geschmack nicht kalt genug und es gab so gut wie keinen Wasserdruck.

Es ist nicht in Strandlage und hauptsächlich auf Tagungsbesucher ausgerichtet (finde ich. Als ich hier zu Gast war, gab es an unterschiedlichen Stellen Konferenzen und Besprechungen.)

Danke, J M!

• Indonesisch zuerst
Surabaya, Indonesien
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war für 4 Nächte hier. Ich hatte ein Zimmer im 3. Stock. Gröβe war okay. Das Bett war auch bequem. Der Fernseher hat gut funktioniert. Ich hatte aber Probleme mit dem Klopapierhalter, der fiel ständig runter und machte jedesmal einen Heidenlärm. Im anderen Badezimmer sollte der eingetrübte Spiegel ausgewechselt werden.

Als ich am Morgen aufgewacht bin, hab‘ ich Löcher im Vorhang neben mir sehen können. Man konnte die Sonne durch die Löcher scheinen sehen. Es waren nicht direkt Löcher, aber ein Teil des Vorhangs hatte sich gelöst. War zwar kein Grund zur Aufregung, aber auch nicht was ich vom Aston erwartet hätte.

Frühstück war in Ordnung. Ich fand die täglichen Grillwürste und Pastagerichte lecker.

Insgesamt ok. Würde es aber nur Geschäftsreisenden empfehlen.

1 Danke, Ivana S!
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Die Eingangshalle des Hotels ist schön. Insgesamt steht das Aston Denpasar stark im Kontrast mit der recht ärmlichen Umgebung. Empfangen wird man von ruhiger Musik, einem Willkommensgetränk, und rundum gutem Service. Das Aston Denpasar hat eine große Tiefgarage, sodass auch für das Auto Platz ist. Die Zimmer selbst sind leider nicht mehr im besten Zustand: In meinem Zimmer war der Fernseher defekt, wurde aber schnell repariert. Die meisten Zimmer haben kein WiFi, es gibt aber ein Service Centre, dass mal funktionierte, mal nicht. In der Lobby gibt es aber schnelles und stabiles WiFi.

Das Hotel hat zwei große Pools, ein Restaurant in dem 24/24h bedient wird. Achtung: das Aston Denpasar ist "Halal", sprich es wird u.a. kein Alkohol serviert. Nach einer kurzen Diskussion konnten wir dann aber doch Bier aus einem nahegelegenen Supermarkt mitbringen. Auswärts essen ist leider nicht so einfach, denn in der Umgebung fanden wir nur kleine Imbissbuden deren Hygienestandards zweifelhaft waren.

Für Kinder ist dieses Hotel nicht zu empfehlen: die Straße vor dem Gebäude ist viel befahren, und Ampeln/Zebrastreifen fehlen. Es hilft das Personal vom Hotel aus auf die andere Seite, aber zurück ist es schon schwieriger. Wer Strand sucht ist hier fehl am Platze. Die Englischkenntnisse waren in Ordnung, und das Frühstücksbuffet auch.

Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, czamfirescu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Denpasar.
HARRIS Hotel Denpasar
Nr. 71 von 131 in Denpasar
b Hotel Bali & Airy
b Hotel Bali & Airy
Nr. 32 von 131 in Denpasar

Sie waren bereits im Aston Denpasar Hotel and Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aston Denpasar Hotel and Convention Center

Unternehmen: Aston Denpasar Hotel and Convention Center
Anschrift: Jl Gatot Subroto Barat No 283, Denpasar 80231, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Denpasar
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 21 der Luxushotels in Denpasar
Nr. 27 der Spa-Hotels in Denpasar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aston Denpasar Hotel and Convention Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Ctrip TA, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston Denpasar Hotel and Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aston Denpasar Hotel And Kongresszentrum
Aston Denpasar Hotel And Convention Center Bali