Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Kommen jedes Jahr” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ananda in the Himalayas

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Ananda in the Himalayas
Zertifikat für Exzellenz
Berlin
Beitragender der Stufe 
126 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kommen jedes Jahr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Wir waren nun zum 2.Mal im Ananda und waren wieder sehr zufrieden.
Zu den Vorgänger Bewertungen:
Buchen Sie ein Zimmer mit Flussblick
Die Villen und Suiten sind nicht so gut wie es der Preis vermuten lässt.
Wir nehmen immer ein Zimmer in der 5 oder Etage.
Ausserdem könnte ein Teil der Zimmer überholt werden

  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, cdeBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

564 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    423
    90
    28
    11
    12
Bewertungen für
78
229
74
37
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
ENGLAND
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wo fange ich am Besten an, wenn ab dem ersten Augenblick unseres Aufenthalts so viel schiefgegangen ist? Ich kann nicht verstehen, warum Condé Nast dieses Hotel weiterhin so gut bewertet. Vielleicht ruht sich das Hotel auf seinen Lorbeeren aus und kümmert sich eigentlich nicht um das Niveau, das gerade dramatisch sinkt.

Man kann nun einmal nicht erwarten, dass die Dinge gut laufen, wenn sogar der Hoteldirektor so sarkastisch herüberkommt. Ich will nicht sagen, dass das gesamte Personal so war, aber der Führungsstil der Hotelleitung muss ganz genau überprüft werden, um die Misere zu verstehen, in dem das Hotel sich gegenwärtig befindet.

Ich habe die Karte mit Bemerkungen zum Aufenthalt nicht ausgefüllt, weil das in vielen Hotels nur Augenwischerei bleibt. Alles Gute.

Hilfreich?
Danke, SEPGIRL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
paulvf, General Manager- Ananda in the Himalayas von Ananda in the Himalayas, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2008
Mit Google übersetzen
At the outset, please accept my most sincere apologies that your experience at ‘Ananda’ fell short of your expectations and for the dissatisfaction felt in respect of our services.

I am truly sorry if I came across as being sarcastic during my interaction with you, which I assure you was unintentional. I can assure you that I have taken this matter very seriously and will reflect on your feedback. I am extremely sorry to learn that your interaction with me was contrary to your expectations of someone in my position representing a prestigious establishment of the calibre of ‘Ananda’, who requires to be most diplomatic, totally professional and sensitive in his interaction with guests.

We truly appreciate and value the suggestions received from our guests. The success of ‘Ananda’ can be attributed to our ability to learn positively from guest feedback in order to further improve our services. Awards and recognition only serve to further motivate us to meet the heightened expectations of our esteemed guests and match up to the high standards expected of us.

Your feedback has been instrumental in helping me to introspect and therefore has been most beneficial.

I do hope you will consider giving us another opportunity to make amends for any lapses on this occasion and welcome you back to ‘Ananda in the Himalayas’.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Narendranagar.
19.0 km entfernt
Atali
Atali
Nr. 1 von 51 in Rishikesh
5.0 von 5 Sternen 523 Bewertungen
4.7 km entfernt
Aloha On The Ganges by Leisure Hotels
7.3 km entfernt
Ganga Kinare - A Riverside Boutique Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.7 km entfernt
Dewa Retreat - A Himalayan Boutique Hotel
34.0 km entfernt
Aalia Resort
Aalia Resort
Nr. 1 von 1 in Kangri
4.5 von 5 Sternen 178 Bewertungen
15.4 km entfernt
Neemrana's - Glasshouse on the Ganges
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ananda in the Himalayas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ananda in the Himalayas

Unternehmen: Ananda in the Himalayas
Anschrift: The Palace Estate, | Tehri - Garhwal,, Narendranagar 249175, Indien
Lage: Indien > Uttarakhand > Narendranagar
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Narendranagar
Preisspanne pro Nacht: 423 € - 707 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ananda in the Himalayas 5*
Anzahl der Zimmer: 78
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ananda in the Himalayas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ananda In The Himalayas Hotel Rishikesh
Ananda Spa Himalaya
Ananda Himalayas Rishikesh
Ananda Himalayas Hotel
Hotel Ananda In The Himalayas Rishikesh
Ananda In The Himalayas Rishikesh

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen