Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2018 über Mobile-Apps

Der beste ort in Varanasi um sich vom wilden Treiben zu erhohlen. Besondes aufmerksam wurden wir von Ankur umsorgt.
Vielen Dank nochmal!! Das Zimmer war hervorragend, das Hotelrestaurant exzellent und die Sicht von der Dachterrasse über den Ganges atemberaubend - jederzeit wieder!!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, BennoK59!
Brijrama, Vice President von Brijrama Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2018

Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht über Ihre Erfahrungen im Brijrama Palace, Varanasi, zu schreiben.

Es ist unser aufrichtiges Bestreben, sicherzustellen, dass unsere Gäste eine unvergessliche Erfahrung mit ihnen haben, und ich freue mich zu wissen, dass wir Ihnen die warmen, effizienten und diskreten Dienstleistungen bieten konnten.

Bewertet am 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren während unserer Rundreise 2 Nächte im Brijrama Palace und waren restlos begeistert.
Wunderschön, alles ist dort Besonders!
Es beginnt mit der Anreise per Boot, im Anschluss direkt Ghat mit einem Aufzug hinauf in den Palast, es geht weiter mit dem wundervollen Interieur, dem freundlichen und hilfsbereiten Personal und der feinen Küche. Ein Erlebnis!
Keine 5 Minuten entfernt Spiritualität in ihrer reinsten Form mit allem was so dazugehört!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: als Paar
Danke, tinajoggen!
Brijrama, Vice President von Brijrama Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2018

Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung im Brijrama Palace zu teilen.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Brijrama Palace genossen haben. Im Brijrama Palace haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Gästen stets einen warmen, effizienten und diskreten Service zu bieten.

Wir freuen uns darauf, Sie im Brijrama Palace, Varanasi, willkommen zu heißen und Ihnen unsere besten Dienstleistungen zu versichern.

Bewertet am 10. Februar 2018

Das Hotel ist etwas sehr Spezielles, und dies aus vielen Gründen:
Der Ort: Varanasi ist ein heiliger Ort in Indien, der sehr stark von Pilgern besucht wird. Dies ergibt eine ganz eigene Atmosphäre
Die Lage: Das Hotel liegt unmittelbar am Ganges und kann mit Gepäck nur via Boot erreicht werden.
Das Gebäude: 1812 erbaut als Pied-à-terre eines Fürsten, ab den 90er Jahren während 18 Jahren restauriert.
Die Inneneinrichtung: Es ist alles da, was ein Topp-Hotel braucht, aber nicht luxussaniert, so dass der Geist von früher gut spürbar ist. Dies gilt auch für die erhaltenen Raumstrukturen. Es hat überall frische Blumen oder Blütenvasen.
Die Einrichtung: Die Zimmer haben alles, was es braucht und kommen im sympathischen Maharadja-Stil daher, d.h. mit Nippes und Schnickschnack.
Das Personal: Von einer Zuvorkommenheit, Höflichkeit und Dienstfertigkeit, die einen in Staunen versetzt. Die Service-Orientierung geht bis zu den Wachleuten.
Das Konzept: All inclusive mit High-Tea, Tee aufs Zimmer, Minibar, tägliche frische Snacks im Zimmer, kostenlos Früchteteller, Wäscherei für vier Stück pro Tag etc.
Das Restaurant: Hervorragende indische Küche (wer will auch westliche) und toller Service.
Darum wie gesagt: Ein Hotel, das man sicher nie vergisst.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, s0sicles!
Brijrama, Vice President von Brijrama Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihrer Erfahrungen im Brijrama Palace, Varanasi, zu schreiben.

Es ist unser aufrichtiges Bestreben, sicherzustellen, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns genießen und eine unvergessliche Erfahrung mit ihnen machen.

Das Team Brijrama ist stets bemüht, seinen Gästen einen warmen, effizienten und diskreten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie wieder im Brijrama Palace, Varanasi willkommen zu heißen und Ihnen unsere besten Dienste zu versichern.

Bewertet am 24. Januar 2018

Der Aufenthalt war ein wahrer Genuss.
Der Palast ist sehr beeindruckend, liegt unmittelbar am Ganges und bietet durch seine Lage einen idealen Ausgangspunkt zum erkunden der gesamten Stadt.
Als Gast dieses Hauses fühlt man sich in die Zeit der Maharadschas zurückversetzt.

Das Personal war sehr aufmerksam und liess keine unserer Wünsche offen.
Hervorzuheben ist hier Herr Rahul Pandey, der uns nicht nur durch exzellenten Service, sondern auch mit wertvollen Ratschlägen rund um unsere Inidienreise überzeugen konnte.

Wir freuen uns auf ein wiedersehen und
können hier nur unsere Empfehlung aussprechen!

Vielen Dank

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, mikegleiss!
Brijrama, other von Brijrama Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2018

Lieber Gast,

Es ist unser aufrichtiges Bestreben, sicherzustellen, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns genießen und eine unvergessliche Erfahrung mit ihnen machen, und wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen wundervollen Aufenthalt bei uns hatten. Das Team Brijrama ist stets bemüht, seinen Gästen einen warmen, effizienten und diskreten Service zu bieten.

Wir hoffen, Sie wieder im Brijrama Palace, Varanasi willkommen zu heißen und Ihnen unsere besten Dienstleistungen zu versichern.

Vizepräsident
Brijrama Palast

Bewertet am 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels direkt am Ganges in der Altstadt in Varanasi ist einzigartig. Auch die Erscheinung des Hotels ist sehr beeindruckend. An- und Abreise erfolgen per Boot. Die normalen Zimmer sind etwas klein, daher sollte man noch etwas mehr investieren und ein Zimmer der höheren Kategorie buchen. Die Angestellten sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Manchmal hapert es ein wenig an der englischen Sprache. Freies WiFi, täglich neues Wasser, freier 5-Uhr Tee, Betthupferl sind eine sehr nette Aufmerksamkeit des Hotels. Frühstück und Restaurant sind OK.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, MarcoR478!
1589GroupHotels, Manager von Brijrama Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2017

Lieber Gast,
Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rezension über Ihre Erfahrungen im Brijrama Palace in Varanasi zu schreiben.

Es ist unser aufrichtiges Bestreben sicherzustellen, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns genießen und eine unvergessliche Erfahrung mit ihnen führen und wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen wundervollen Aufenthalt bei uns hatten. Meine aufrichtige Entschuldigung, dass Sie ein Sprachproblem gegenübergestellt hatten, aber alle Mitarbeiter, die in Frontend arbeiten, sind gut verse mit der englischen Sprache.

Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder im Brijrama Palace, Varanasi, begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen unseren besten Service.

Generaldirektor