Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (247)
Bewertungen filtern
247 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
151
61
15
7
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
151
61
15
7
13
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 247 Bewertungen
Bewertet am 8. Februar 2018

Aufenthalt: 27.-30. Januar 2018 (3 Nächte).

Rivera Palace Varanasi ist das hellhörigste Hotel, das ich je im Leben gesehen habe. Das Schlafen ist in diesem Hotel unmöglich! Jedes Geräusch, das auf der Treppe, auf dem Dach (dort ist ein Restaurant) oder in der Rezeption erzeugt wird, jedes Wort, das dort gesagt wird, hört man im Zimmer! Die Treppe ist von Korridoren auf den Etagen nicht getrennt, Treppen sind aus Stein, Zimmertüren haben keine Gummidichtungen, die den Schlag beim Schließen dämpfen würden – die Geräuschentwicklung ist in diesem Hotel enorm!

Auf dem Dach ist eine Anlage für die Zubereitung des Warmwassers installiert. Offenbar ohne ausreichende Schalldämpfung. Wenn sie eingeschaltet wird, hört man im ganzen Hotel, auf allen Etagen ein starkes heulend-brummendes Geräusch. Dann ist es mit dem Schlafen endgültig vorbei. Einmal wurde die Anlage bereits nachts um 04:30 eingeschaltet. Das hat mich aus dem Bett sofort herausgehauen. An den anderen Tagen jeweils erst um 6 Uhr. Das habe ich als ein großes Privileg empfunden – bis 6 Uhr früh einigermaßen ungestört schlafen zu dürfen!

Heißes Wasser zum Duschen gibt es im Hotel nicht zu jeder Zeit. Wenn nicht, muss man es in der Rezeption bestellen. Einmal musste ich die Rezeption 2 Mal anrufen, um erst ca. 30 min später duschen zu dürfen.

Beim Einzug war der Bezug der Schlafdecke ekelhaft schmutzig. Nach dem Wechsel war er etwas besser, aber immer noch nicht sauber und hatte zusammengenähte, reparierte Stellen. Das gleiche war mit dem Bezug der Kopfkissen. Offenbar ist es unmöglich, eine saubere Bettwäsche in diesem Hotel zu bekommen.

Das Fenster meines Zimmers schaute in eine Gebäudewand hinaus, die sich ca. 1m vom dem Fenster entfernt befand. Also kein Ausblick, kein Sonnenlicht, und im Zimmer muss man Tag und Nacht Licht brennen lassen. Mich hat das nicht gestört, aber nicht jedem wird das gefallen.

Jeden Abend, sei es in der Rezeption oder auf dem Dach, haben Hotelangestellte unvermittelt mich gefragt: „ordern?“. Gemeint wurde die Bestellung eines Abendessens. Solche aufdringlichen Ansprachen waren mir lästig.

Für das Abholen mich vom Flughafen mit dem Hotelauto und das Bringen mich nach dem check-out zum Flughafen zurück wurde der Preis je 860 Rp vorab vereinbart. Der Mann in der Rezeption hat aber versucht, 1840 Rp mit mir abzurechnen. Erst nach meinem Protest hat er die Rechnung auf 1720 Rp korrigiert. Dieses Vorgehen schafft nicht das Vertrauen an das Personal des Hotels.

Mein Fazit, das ich verantwortungsvoll abgebe: das Preis-Leistungsverhältnis ist in diesem Hotel katastrophal. Meiden Sie auf alle Fälle dieses hellhörige Hotel mit nicht sauberer Bettwäsche und unehrlichem Personal!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: allein
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, MagicMoonLight!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shobhit789, General Manager von Hotel Rivera Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Thanks a lot for your valuable feedback. We generally inform all our guests at the time of check in regarding our hot water timings i.e. 07:00 am to 10:00 am and 07:00 pm to 10:00 pm. Further we inform our guests that if they need hot water apart from these timings they just need to inform us to get it.We would also like to tell you that it was just calculation mistake and nothing else which was later corrected and then collected from you from our staff at the reception for your pick up and drop services.The staff at the reception had already apologized for his mistake at the time of your check out.Lastly we promise to give you much better services at your next visit. Thanking You, Regards, Hotel Rivera Palace.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Januar 2018

Das Hotel liegt unweit der Ghats,das Zimmer geräumig
Die Klimaanlage war sehr laut ,das Waschbecken war verstopft und nachts war an Schlaf nicht zu denken,da ein unglaublicher Lärm bis ca. 2.00 morgens dauerte.
Frühstück war in Ordnung u. das Personal freundlich.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Toke492!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shobhit789, General Manager von Hotel Rivera Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Thanks a lot for your valuable review. We promise to give you much better services next time. Thanking You, Regards, Hotel Rivera Palace.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. April 2019 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shobhit789, General Manager von Hotel Rivera Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2019
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. April 2019 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shobhit789, General Manager von Hotel Rivera Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2019
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. April 2019 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shobhit789, General Manager von Hotel Rivera Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2019
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen