Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Februar 2016

Direkt über dem Ganges! Ein Traum-Ausblick! Die Zimmer einfach und sauber. Das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert! Leider kann man mit dem Auto nicht direkt hinfahren. Aber ein kleiner Fußmarsch schadet nicht.

Zimmertipp: Ganz oben, über eine Hühnerleiter zu erreichen. Das beste Zimmer!
Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Irmingard!
Bewertet am 23. November 2015

Wie schon der Überschrifz sagt, ist der Aussicht klasse1 (beim Zimmerauswahl habe ich ein Paar Tipps gegeben). Zimmerpreis 38€ ist auf jeden Fall übertrieben fürs Hotel ohne Sterne. Klimaanlage in meinem Zimmer (305) gehört ins Museum und musste jede 2 Stunde stillgelegt sein damit Eis auftaut (Fotos sind auch da), gleichzeitig megalaut. Boden im Zimmer ist dreckig (Prüfmethode - feuchte Serviette). Unter dem Bett wurde nie gewischt, Fernseh funktioniert nicht, Bettwäche sind von fragwürdige sauberkeit, Bettbezüge nicht vorhanden. Duschbrause ist noch ein Erlebnis.
Service ist ganz gut, die Leute geben sich Mühe und versuchen die Wünsche zu erfüllen. Das Essen ist OK und deutliche besser and woanders.
Vorsicht be den Affen - die sind agressiv und schnell - könne beißen und klauen ALLES was schlecht liegt - also am besten Stock finden und von 5 Uhr morgens bis etwa 9 morgen besonders wachsam bleiben. Wer Ruhe benötingt - benutzt geschutzen Käfig (da befindet sich auch Restaurant).
Massage von Raju ist empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer 305 hat ein Balkon - Aussicht ist klasse! Zimmer 403 hat eine riesige Terrasse (etwa 30m2)
Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 792walterm!
Bewertet am 1. April 2015

Es war mein zweiter Aufenthalt hier und ich war noch mehr begeistert als letztes Jahr.Die Jungs waren sehr bemüht.Man sollte allerdings zusehen ein Maharadjazimmer zu bekommen.Der Ausblick ist eine Wucht.

Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Tom B!
Bewertet am 5. Februar 2013

Am tollsten war, dass die ganzen Mitarbeiter so nett und hilfsbereit waren. Da hat man sich auf jeden Fall sicher und wohl gefühlt (war als Frau alleine da). Zimmer und Bad waren sauber, heiße Dusche. Was will man mehr. Außerdem toller Blick von der Dachterrasse/Restaurant. Wifi hats auch.

Aufenthaltsdatum: Januar 2013
2  Danke, Maus28!
Bewertet am 29. November 2012

Die Lage des Hotels ist genial. Fern vom chaotischen Strassenverkehr. 10 Minuten Fussmarsch durch die engen verwinkelten und stinkenden Gassen. Nachtruhe wird z.T von Affen gestört, welche um das Hotel herumturnen. Die Sauberkeit und der Unterhalt lässt zu wünschen übrig. Bettlaken viel zu klein für das Bett. Zum Glück hatten wir unsere Seidenschlafsäcke dabei.
Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück ab 08.00 Uhr ist minimal aber ok. Die Gäste warteten geduldig bis Tisch und Boden gereinigt und die Bestellungen aufgenommen wurden.
Der hoteleigene Tourenführer Vikky zeigte uns die Highlights von Varanasi und ging auf all unsere Wünsche ein. Wir können ihn mit seiner ehrlichen und angenehmen Art sehr empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2012
  • Reiseart: als Paar