Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Januar 2019 über Mobile-Apps

Familiäres, sehr gut geführtes, kleines Hotel direkt am Ganges. Nur 2 Minuten zu Fuß am lebendigen Assi-Ghat. Von der Dachterrasse aus sieht man auf den Ganges, kann Sonnenaufgang und Sonnenuntergang beobachten. Herrlich. Eine sehr gute indische Küche. Vor allem das Personal ist professionell und hilfsbereit. Stellte mir sehr guten, sicheren Fahrer für Fahrt zu anderen Orten bereit. Besonders empfehlenswert: die Zimmer mit Balkon und Blick auf Ganges.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: allein
Danke, Corareist!
Bewertet am 31. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Freundliches Team - wie zu Hause
Sehr sauber
Gutes vegetarisches Essen
Tolle Lage direkt am Assi Ghat
Es lohnt sich immer wieder dort zu sein
Die Zimmer mit Gangesblick im oberen Stockwerk sind empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, abvo!
Bewertet am 25. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an Weihnachten 2018 im Temple on Ganges. Die Lage ist top, die Zimmer und Sanitäreinrichtungen sind sauber. Schöne Dachterrasse, guter Service. Preise eher überdurchschnittlich. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, alexkA2529SJ!
Bewertet am 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Bei meinem 10 tägigen Aufenthalt habe ich mich als alleinreisende Frau in diesem kleinen Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich, unterstützend und zuvorkommend, das Essen lecker, die Lage top. Gern komme ich wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, Heilabo!
Bewertet am 16. Oktober 2018

Reise viel in Indien und komme seit 6 Jahren immer wieder hier her. Angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, saubere Zimmer, gutes Essen und Top-Lage. Wir fühlen uns hier immer wieder sehr wohl!

Zimmertipp: Ganga-View hat den Sonnenaufgang und dann eine schattige Veranda am Nachmittag
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar