Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. April 2017 über Mobile-Apps

-ruhige und gute Lage
-in der Nähe zum Ganges!
-nette Mitarbeiter
-Frühstück und Essen im Restaurant waren in Ordnung!
-gebuchte Touren sind möglich und auch zu empfehlen! Funktioniert alles einwandfrei!
-Zimmer sauber, heiße Dusche, aber etwas klein!

Aufenthaltsdatum: April 2017

- Internet funktioniert nicht immer

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, 258uten!
Bewertet am 20. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir übernachteten vom 18.02.2016 - 21.02.2016 im HERITAGE Inn . Die ZImmer waren sehr sauber. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Lage zu den Ghats ist ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder. Tolles Hotel . Es hat alles gepasst.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Matthias M!
Bewertet am 15. Februar 2016

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Rezeption immer bedient, freundlich und hilfsbereit. Zimmer hübsch und sauber. Frühstück für diese Preiskategorie i.O. Wenig Staufläche in Zimmer und Bad. Der vom Hotel angebotene Tages-Ausflug an verschiedene Orte kann man auch selber bedeutend günstiger organisieren, indem man ein Taxi mietet und die Ghats auf eigene Faust (problemlos möglich) erkundigt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: allein
Danke, Walter7777!
Bewertet am 26. Dezember 2015

Das Personal und der Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit (hat uns Hotelvorschläge + Buchung für die Weiterreise gemacht!). Zimmer sind sauber, ruhig und schön eingerichtet. Die Lage ist sehr gut, ca. 5 Min. v. den Ghats entfernt.

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: als Paar