“Eine Oase in Varanasi” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Ganges View

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Varanasi suchen?
Hotel Ganges View
Nr. 12 von 206 Pensionen in Varanasi
Villingen
“Eine Oase in Varanasi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Wir waren schon oft in Varanasi, aber das Ganges View Hotel am Asi Ghat ist der beste Ort, direkt am Ghat.
Man kann sofort die Ghats entlang laufen, bis zum Mainghat ca. eine Stunde (langsam gelaufen!). Die Zimmer sind wunderschön bemalt und liebevoll ausgestattet, die Terasse mit Blumen sehr schön dekoriert, und auch das "Restaurant", sehr stilvoll mit sehr feinem, gut abgestimmten, rein vegetarischem Essen ist sehr zu emphehlen (Reservierung am Morgen notwendig).
Hier kann man sich wohlfühlen, man kann am Abend die Pusha verfolgen, direkt am Ghat des Hotels, es sind genügend Tuk-tuks und Rikschas auf em Parkplatz (ca. 100 Meter) vorhanden, Geschäfte und auch einfach Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, SchmittVillingen!

4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen. Direkt am Assi-Ghat gelegen, kann man von hier aus wunderbar am Ganges entlang spazieren. Das Hotel scheint ein ehemaliger Teil eines Maharadscha-Palastes gewesen zu sein. Wunderschön, mit viel Liebe zum Detail. Liebevoll eingerichtete Zimmer, eine wunderbare Dachterrasse voller blühender Blumen und Blick auf den Ganges. Das Abendessen gibt es als Minibuffet in einem stilvollen Salon. Alles ist perfekt sauber und ästhetisch. Das tut gerade in Indien ausgesprochen gut!

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Benmischa!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2011

Um in Varanasi die Ghats zu besichtigen ist das Hotel Ganges View in Bester Lage, direkt am Asi Ghat - perfekt also um direkt von dort eine Boot Tour zu machen. Das Hotel selbst ist entzückend und liebevoll eingerichtet, va. die Terrasse ist ein wunderschöner Platz. Auch das Buffet Abendessen ist regional typisch und köstlich.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 Danke, zsonz!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2009

Wir waren nach den vielen Lonely Planet Empfehlungen recht skeptisch haben aber dann doch im Ganges View ein Zimmer reserviert. Der Empfang war dann ausgesprochen freundlich, obwohl wir sehr früh mit dem Nachtzug ankamen konnten wir eine Dusche nehmen bis unser Zimmer fertig gemacht wurde. Die zurückgezogene Lage am Assi Gat und der tolle Blick von der Terrasse gehören neben dem freundlichen Personal zu den Highlights des Ganges View. Das gemeinsame Dinner ist sehr zu empfehlen. Es gibt zwar keine Safes im Zimmer man kann allerdings getrost seine Wertsachen bei der Rezeption bei Mr. Prakash abgeben.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
2 Danke, marlow2!
UK
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2006

Wir waren für 2 Nächte im Zimmer 9 im Ganges View Hotel untergebracht, auf Empfehlung von Lonely Planet. Wir waren wirklich sehr enttäuscht. Das Personal war sehr mürrisch und unfreundlich und wir fühlten uns überhaupt nicht willkommen. Unser Zimmer war okay, aber draußen gab es einen großen und lauten Generator, der immer anging, wenn Elektrizität gebraucht wurde (also oft) und das Badezimmer war sehr winzig und feucht und nicht die Art von Zimmer, in dem man sich ausziehen will. Es braucht nicht mehr als ein Lächeln oder ein freundlicher Blick, um Leuten zu zeigen, dass sie willkommen sind. Ich werde auf jeden Fall nicht mehr dort hin zurückkehren.

4 Danke, Tinks20!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2005

Ganges View liegt am Assi Ghat, ein wenig vom Trubel entfernt, was ja nicht unbedingt schlecht sein soll. Man fühlte sich sicherer und freundlicher behandelt dort und man kann immer ein Boot nehmen (oder es sich mit anderen Touristen teilen), um ins Zentrum von Ghat zu kommen, wo man in den Trubel dann auch schön eintauchen kann. Das Hotel selbst war sehr angenehm, sauber und akzeptabel. Das Personal war nicht aufdringlich, was auch sehr nett war. Die Zimmer oben (ich glaube die Zimmer 109-112) sind mit Klimaanlage und Balkon mit Blick aufs Ghat. Wie der Rest Indiens wird auch dieses Hotel gerade renoviert, Sie können also ein anderen Standard in den Zimmern erwarten. Ich hoffe, dass das hier geholfen hat.

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Varanasi angesehen:
Ganpati Guest House
Nr. 2 von 73 in Varanasi
4.5 von fünf Punkten 2.016 Bewertungen
Suryauday Haveli - An Amritara Resort

Sie waren bereits im Hotel Ganges View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ganges View

Unternehmen: Hotel Ganges View
Anschrift: Assi Ghat, Varanasi 221005, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Varanasi
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 206 Pensionen in Varanasi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ganges View 3*
Varanasi Hotel Ganges View
Hotel Ganges View Varanasi Homepage
Ganges View Hotel Varanasi