“Beste Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ganges View

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Varanasi suchen?
Hotel Ganges View
Hotel Ganges View gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 10 von 195 Pensionen in Varanasi
“Beste Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Um in Varanasi die Ghats zu besichtigen ist das Hotel Ganges View in Bester Lage, direkt am Asi Ghat - perfekt also um direkt von dort eine Boot Tour zu machen. Das Hotel selbst ist entzückend und liebevoll eingerichtet, va. die Terrasse ist ein wunderschöner Platz. Auch das Buffet Abendessen ist regional typisch und köstlich.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 Danke, zsonz!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

Wir waren nach den vielen Lonely Planet Empfehlungen recht skeptisch haben aber dann doch im Ganges View ein Zimmer reserviert. Der Empfang war dann ausgesprochen freundlich, obwohl wir sehr früh mit dem Nachtzug ankamen konnten wir eine Dusche nehmen bis unser Zimmer fertig gemacht wurde. Die zurückgezogene Lage am Assi Gat und der tolle Blick von der Terrasse gehören neben dem freundlichen Personal zu den Highlights des Ganges View. Das gemeinsame Dinner ist sehr zu empfehlen. Es gibt zwar keine Safes im Zimmer man kann allerdings getrost seine Wertsachen bei der Rezeption bei Mr. Prakash abgeben.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
2 Danke, marlow2!
UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Wir waren für 2 Nächte im Zimmer 9 im Ganges View Hotel untergebracht, auf Empfehlung von Lonely Planet. Wir waren wirklich sehr enttäuscht. Das Personal war sehr mürrisch und unfreundlich und wir fühlten uns überhaupt nicht willkommen. Unser Zimmer war okay, aber draußen gab es einen großen und lauten Generator, der immer anging, wenn Elektrizität gebraucht wurde (also oft) und das Badezimmer war sehr winzig und feucht und nicht die Art von Zimmer, in dem man sich ausziehen will. Es braucht nicht mehr als ein Lächeln oder ein freundlicher Blick, um Leuten zu zeigen, dass sie willkommen sind. Ich werde auf jeden Fall nicht mehr dort hin zurückkehren.

4 Danke, Tinks20!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2005

Ganges View liegt am Assi Ghat, ein wenig vom Trubel entfernt, was ja nicht unbedingt schlecht sein soll. Man fühlte sich sicherer und freundlicher behandelt dort und man kann immer ein Boot nehmen (oder es sich mit anderen Touristen teilen), um ins Zentrum von Ghat zu kommen, wo man in den Trubel dann auch schön eintauchen kann. Das Hotel selbst war sehr angenehm, sauber und akzeptabel. Das Personal war nicht aufdringlich, was auch sehr nett war. Die Zimmer oben (ich glaube die Zimmer 109-112) sind mit Klimaanlage und Balkon mit Blick aufs Ghat. Wie der Rest Indiens wird auch dieses Hotel gerade renoviert, Sie können also ein anderen Standard in den Zimmern erwarten. Ich hoffe, dass das hier geholfen hat.

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Varanasi angesehen:
WelcomHeritage Jukaso Ganges
WelcomHeritage Jukaso Ganges
Nr. 17 von 67 in Varanasi
A Palace on the River, Rashmi Guest House

Sie waren bereits im Hotel Ganges View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ganges View

Unternehmen: Hotel Ganges View
Anschrift: Assi Ghat, Varanasi 221005, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Varanasi
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 195 Pensionen in Varanasi
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Ganges View 2*
Varanasi Hotel Ganges View
Hotel Ganges View Varanasi Homepage
Ganges View Hotel Varanasi