“Nichts besonderes” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Nepali Temple (Kathwala Temple)

Nepali Temple (Kathwala Temple)
Platz Nr. 20 von 92 Aktivitäten in Varanasi
Stuttgart, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Nichts besonderes”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Der Tempel wurde uns von unserem Guest House empfohlen. Er war aber zielicher Durchschnitt und kostet für Touristen auch noch Eintritt...

Aufenthalt Juli 2013

63 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 112 "Hilfreich"-
“sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Der kleine nepalesische Tempel liegt am Berg über dem Ganges. Der Zugang vom Ufer her ist garnicht so leicht zu finden,es geht einige steile Stufen hinauf. Von der Altstadt aus gibt es wohl keinen Zugang (sagte man uns). Die Atmosphäre ist sehr entspannend, alles strahlt Ruhe aus. Einige Mönche beteten gerade während wir da waren und der monotone Klang schuf eine besondere Atmosphäre. einfach schön- auch für Atheisten ...

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, lovinia!

Reisende, die sich Nepali Temple (Kathwala Temple) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Varanasi, Uttar Pradesh

Sie waren bereits im Nepali Temple (Kathwala Temple)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!