“sehr schönes Hotel mit zuverlässigen Angestellten in einer top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rudra Guest House

Rudra Guest House
Nr. 86 von 197 Pensionen in Varanasi
“sehr schönes Hotel mit zuverlässigen Angestellten in einer top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Dieses Gasthaus (bzw. eher Hotel) liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße. Der Weg dahin ist am Anfang nicht ganz leicht zu finden, aber dafür ist es verhältnismäßig sehr ruhig und man ist wirklich nur 2 Gehminuten von dem Haupt-Ghat (dem Ganges, dort wo die Zeremonien jeden Morgen und Abend stattfinden) entfernt.
Die Zimmer sind einfach, aber sauber und komfortabel. Das Badezimmer ist "western stile". Es gibt außerdem noch eine hübsche Lobby und eine sehr schöne Dachterasse von der aus man einen tollen Blick über die Stadt hat.
Besonders hevorzuheben ist an diesem Guesthouse ist, dass es mit der Old Brown Bread Bakery verbunden ist. Dieses nette kleine Lokal bietet neben traditionellen indischen, aber auch italienischen Gerichten vorallem sehr leckeres frisch gemachtes Brot nach europäischem Vorbild. Dieses frische Brot bekommt man dann auch jeden morgen zum Frühstück und kann so super in den Tag starten.
Was unseren Aufenthalte aber besonders schön gemacht hat, war unser netter und äußerst zuverlässiger Guide Balla. Vom ersten Tag an hat er uns die Sehenwürdigkeiten der Stadt gezeigt und erklärt. Ohne Balla hätten wir nie so viel von der Stadt gesehen und hätten nur halb so viel erlebt und vorallem nur halb so viel von alledem verstanden. Sein Englisch ist wirklich sehr gut und er kennt sich bestens in Varanasi aus. Als wir unser Interesse an Saris äußerten, arrangierte er eine private Führung durch das Produktionsviertel und auch bei unserer privaten Bootstour war er mit dabei, um uns alles zu erklären. Wenn ihr nach Varanasi kommt, würde ich euch empfehlen im Hotel direkt nach Balla als Guide zu fragen. Er ist wirklich der Beste :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Christina S!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

waren zuzweit f[r 3 naechte in diesem wunderbaren haus. der service war von der ersten minute an hervorragend, abholung vom flughafen. die tourplanung mit fahrten auf dem ganges liefen ebenso reibungslos wie all der andere kontakt mit dem personal.
die zimmer waren sauber und das essen auf der tereasse gut.
1a Excellent gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, mkatzbac!
Varanasi, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Es gibt nur gutes ueber dieses Guesthouse zu schreiben! Besonders in Balla findet ihr einen sehr zuverlaessigen Ortsansaessigen, der euch am Flughafen abholt und dazu die besten Tips und Orte In Varanasi zeigen kann! Ob eine Bootstour am Morgen oder Abend, alles ist moeglich!
Das Guesthouse selbst hat einfache, aber sehr saubere Zimmer, eine unglaublich schoene Dachterrasse! Es liegt ein bisschen versteckt in einer Gasse, die nicht ganz so einladend erscheint, dafuer kann man hier in Ruhe schlafen. Das Essen, dass aus der brown bread Bakery kommt ist das beste, dass ich bisher hier Indien bekommen habe, dazu fliesst ein Teil des Gewinns in das Sozialprojekt der Learn for Life Society, die hier eine Schule unterhalten, die jeder besichtigen und selbst gern auch gern arrangieren kann. Vom Guesthouse aus, ist man in einer Minute am dashaswamedh ghat, wo man eine der schoensten Ganges Zeremonien jeden Abend verfolgen kann! Alle Mitarbeiter im Guesthouse sind sehr freundlich und hilfsbereit!

Fazit: kann ich nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Nr. 98 von 197 in Varanasi
Golden Lodge
Golden Lodge
Nr. 84 von 197 in Varanasi

Sie waren bereits im Rudra Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rudra Guest House

Unternehmen: Rudra Guest House
Anschrift: D 17/71-1 Bansigali | Dashwamedh, Varanasi, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Varanasi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 86 von 197 Pensionen in Varanasi
Preisspanne pro Nacht: 10 € - 1.121 €
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rudra Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.