“like at home” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Halt

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Varanasi suchen?
Eden Halt
Eden Halt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ganga Mahal, Raja Ghat, Varanasi, Indien   |
Nr. 10 von 186 Pensionen in Varanasi
“like at home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Ich habe mich in Eden Halt sehr wohl gefühlt. Das Guesthouse ist sehr familiär. Die Familie ist sehr nett und freundlich. Es gibt nur 4 Zimmer. Zwei davon mit wunderbarem Blick auf den Ganges. Man kann hier selbst vom Bett aus den Sonnenuntergang meditieren. Die Lage ist sehr gut. Am Raja-Ghat gibt es jeden Morgen Pujas und außerdem wunderbaren Chai von Babaji. Die ganze Welt trifft sich hier. Sanjey, der Besitzer des Guesthouses hat mir sehr interessante Dinge über den Hinduismus, Shivaismus etc. erzählt, war sehr interessant und lehrreich für mich. Besonders für alleinreisende Frauen zu empfehlen, da absolut sicher.

Zimmertipp: am Besten ist das Zimmer mit Ganges view und eigenem Bad!!!! davon gibt es leider nur eines, daher u ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Andrea U!

Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Als alleinreisende Frau habe ich mich im Eden Halt sehr sehr wohl gefühlt. Es hat 4 Zimmer, 2 mit eigenem Bad und 2 mit Gemeinschaftsbad. Auch die kleine Dachterrasse hat mir des öfteren Freude bereitet, da man von dort in Ruhe die Geschehnisse auf und um den Ganges beobachten kann.
Das Eden Halt ist ein sehr liebenswerter und keineswegs aufdringlicher Familienbetrieb und sie standen mir immer sehr hilfsbereit zur Seite.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, AnnaMariaHerrmann!
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Eden Halt ist ein kleiner, familiärer Betrieb und kein Hotel, wie man es sich unter dem Namen Hotel vorstellt. Es besitzt vier Zimmer, die Betten sind relativ hart, aber für indische Standarts bequem, die Zimmer sauber und der direkte Blick auf den Ganges vom Raj Ghat ist jeden Morgen ein Erlebnis - und abends auch. Die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend, man kommt schnell mit ihnen ins Gespräch und erfährt von ihnen vieles über die Stadt.
Das Zimmer, in dem wir untergebracht waren, war sauber, geräumig genug, das Bad war sehr saube rund hatte einen Wischer, mit dem man überstehendes Wasser in Richtung des Abflusses schieben konnte - meiner Meinung nach sehr nützlich und in sonst keinem Hotel zu finden... leider.
Für die ganzen Stromausfälle konnten unsere Gastgeber zwar nichts, dennoch waren sie ab und zu recht nervig, besonders weil der (praktischerweise zu mietende) Heizlüfter nicht lief.
Seit neuestem gibt es auch Internet (wifi) und wenn der Strom funktioniert läuft auch das internet gut.

Alles in allem ist das Hotel ein gemütlicher Ort und ich war traurig von dort abreisen zu müssen.

Zimmertipp: Es gibt vier Zimmer: eines ohne Gangesblick und mit geteiltem Bad, eines mit Gangesblick und geteilt ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
A Palace on the River, Rashmi Guest House
Kedareswar Bed & Breakfast
Kedareswar Bed & Breakfast
Nr. 8 von 186 in Varanasi

Sie waren bereits im Eden Halt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Halt

Anschrift: Ganga Mahal, Raja Ghat, Varanasi, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Varanasi
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 10 von 186 Pensionen in Varanasi
Preisspanne pro Nacht: