“Ok, aber nicht überzeugt”
Bewertung zu Taj Home Stay

Taj Home Stay
Nr. 76 von 201 Pensionen in Agra
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Ok, aber nicht überzeugt”
Bewertet am 13. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht im Taj Home Stay und waren nicht sonderlich überzeugt und können uns den sehr guten und ausgezeichneten Bewertungen nicht anschließen. Ja, das Hotel war relativ modern und die Zimmer sowie das Bad sauber, aber es gab viele kleine Unannehmlichkeiten: das Wifi hat am ersten Tag gar nicht funktioniert, es war ein penetrant muffiger Geruch im Zimmer, das Personal war nicht hilfsbereit beim Organisieren einer Riksha (unbedingt nötig, weil das Hotel nicht zentral gelegen ist), zweimal wurde die Klimaanlage zentral ausgeschaltet und erst auf Anfrage wieder angestellt und die Schlüssel sollten wir im Hotel abgeben. Das wurde bisher noch nie von uns verlangt und aus Sicherheitsgründen ziehen wir es vor unsere Zimmerschlüssel bei uns zu haben. Erst nach Diskussionen und unserer Versicherung, dass wir im Fall des Verlustes eine Strafe zahlen würden, durften wir ihn letztendlich mitnehmen.
Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Andrea279!

Aachen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Januar 2011

Familiär geführtes GH in Agra. Sehr freundlicher Empfang - hilfsbereite Mitarbeiter - alles hat gut funktioniert. Zimmer geräumig und sehr sauber. Balkon mit Tisch und Stühlen möbliert. Im GH konnten die Touren in die Umgebung gebucht werden bzw. man hat uns freundlich vermittelt. Frühstück incl. Shuttle-Service zu Bus / Bahn / Flughafen möglich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Sportblaubaer!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. November 2009

Das Hotel ist sehr gepflegt. Es hat eine grosse Eingangshalle. Die Zimmer sind gross und modern eingerichtet. Das Bad ist toll. Die Dusche ist vom restlichen Bad abgetrennt(für Indien eher ungewöhnlich).
Das Hotel ist zirka 20 Minuten vom Märchenschloss Taj Mahal entfernt. Die Stadt Agra selbst, ist nicht wirklich sehnswert. Sie ist dreckig und die Leute sind eher unfreundlich.

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, KareenaS!
Frauenfeld, Schweiz
Bewertet am 16. Januar 2009

Obwohl ich meine Reservierung eine Woche vor Uebernachtung nochmals schriftlich bestätigen lassen habe, war das Hotel schon voll und der Receptionist behauptete er hätte keine Reservierung auf meinen Namen. Ich hab ihm dann einen Print des Bestätigungsmails unter die Nase gehalten. Plötzlich stand der Boss da und wurde laut. Wir könnten in ein anderes Hotel zum gleichen Preis, welches aber teurer wäre. Nun gut, zum Glück hatten wir unseren Fahrer dabei. Das vorgeschlagene Hotel war auf den ersten Blick OK, jedoch mussten wir das Zimmer um 7 in der Früh fluchtartig verlassen, da direkt neben dem Zimmer ein Generator startete, der sein ganzes Abgas in unser Zimmer pumpte. Ein bisschen länger noch und das wärs gewesen. Fazit: Taj Home Stay nimmt Reservieungen nicht ernst! Finger weg!!!!

Aufenthalt Dezember 2008
2 Danke, zabel98!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Agra.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Agra angesehen:
Nr. 21 von 145 in Agra
Grand Hotel Agra
Grand Hotel Agra
Nr. 112 von 145 in Agra

Sie waren bereits im Taj Home Stay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taj Home Stay

Unternehmen: Taj Home Stay
Anschrift: 26/3, Old Idgah Colony | Near Idgha Bus Stand, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra District > Agra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 76 von 201 Pensionen in Agra
Preisspanne pro Nacht: 19€ - 37€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Taj Home Stay 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taj Home Stay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taj Home Stay Hotel Agra