“Unfreundlich und inkompetent” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Esphahan

Esphahan
Platz Nr. 5 von 234 Restaurants in Agra
Preisbereich: 50 $ - 198 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Büffet, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal
“Unfreundlich und inkompetent”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich bin mit einer Freundin im Oberoi essen gegangen. Erst nach über einer Stunde wurde uns ein Platz in dem fast leeren Restaurant angeboten. Die Zeit bis dahin, haben wir an der Bar, in der weder die Tische noch die Bar abgeräumt oder von Dreck befreit worden sind. Der Raucherbereich, war ähnlich unansehnlich. Auf die Bezahlung im Restaurant mussten wir dann über eine Stunde warten. Da es für das Personal fast unmöglich war, dass zu machen, was jede Backpacker Kneipe schafft, nämlich die Rechnung auf zwei Kreditkarten zu verteilen.
Das Essen war OK

Ambiente