“Gut aber teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Esphahan

Esphahan
Platz Nr. 5 von 242 Restaurants in Agra
Preisbereich: 50 $ - 198 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Büffet, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal
Ludwigshafen, Deutschland
“Gut aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wir waren im Restaurant des Oberoi, weil man von der Bar/Terasse aus Blick aufs Taj Mahal hat ... und wir am Abend vorher nicht in die Bar gekommen sind, weil sie angeblich schon zu war. Also erst Dinner, dann Bar.
Das Essen (indisch) war gut, aber m.E. nichts wirklich besonderes, allerdings war der Service exzellent.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, tantelisa!

“Chose the Pesharwari instead!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das indische Spezialitätenrestaurant des Amarvilas hat uns leider enttäuscht. Zum einen fanden wir den Service nicht so aufmerksam wie in anderen Oberoi Häusern, eher leicht arrogant und dem Gast den Eindruck vermittelnd, dass man ohnehin jeden Abend voll gebucht ist. Zum anderen überzeugte das Essen nicht. Als störend empfanden wir auch die sehr kühle Klimaanlage. Alles in allem kein Vergleich zu dem ausgezeichneten Peshawari im ITC Mughal Agra.

Aufenthalt April 2011
Danke, Feinschmecker2010!
“Unfreundlich und inkompetent”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich bin mit einer Freundin im Oberoi essen gegangen. Erst nach über einer Stunde wurde uns ein Platz in dem fast leeren Restaurant angeboten. Die Zeit bis dahin, haben wir an der Bar, in der weder die Tische noch die Bar abgeräumt oder von Dreck befreit worden sind. Der Raucherbereich, war ähnlich unansehnlich. Auf die Bezahlung im Restaurant mussten wir dann über eine Stunde warten. Da es für das Personal fast unmöglich war, dass zu machen, was jede Backpacker Kneipe schafft, nämlich die Rechnung auf zwei Kreditkarten zu verteilen.
Das Essen war OK

Ambiente