“Horror, nie wieder!”

Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Horror, nie wieder!”
Bewertet am 10. Mai 2012

Die Lage ist klasse und die Dachterasse lässt schon ein Blick auf die Außenmauern des Tajs erhaschen. Mehr ist das nicht. Die Zimmer sind dreckig, wir hatten dauerhaft kein Strom im Hotel und konnten so auch nicht duschen, da die Badezimmer ohne Fenster sind. Nach der ersten Nacht ohne Strom sind wir in ein anderes Zimmer umgezogen, wir hatten schließlich für ein Zimmer mit Klimaanlage bezahlt. Das Deluxezimmer war auch nicht besser, immerhin war das Zimmer an das Notstromaggregat angeschlossen und wir hatten nachts ein Ventilator, was bei Zimmern mit Fenstern zum Flur zwingend notwendig ist.
Wir hatten uns allerdings auch andere Hotels angeschaut und konnte keine bessere Alternative ausfindig machen. Agra ist perfekt für ein Tagesausflug von Delhi!!

Das Essen im Restaurant war ok, aber nichts besonderes und der Service ist sehr langsam!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Sarah r!

Berlin
Bewertet am 21. März 2009

Ich stimme Angelo voll und ganz zu.
Die Differenzierung der Räume zwischen Standard und Deluxe und den unterschiedlichen Preisen ist ein Witz.!Alle Räume sind gleich schlecht:
"Fenster" zum Flur, Zimmer klein und stickig, die Toilette (Ungeziefer, hellhörig mit Nachbarzimmer, alles defekt) ist eine Katastrophe. Die Preise sind keinesfalls berechtigt.
Der Manager ist geschäftstüchtig, aber nicht freundlich.
Es war ecklig!

• Aufenthalt Februar 2009
1 Danke, AugusteBerlin!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Agra.

milan
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. August 2008

Das schlimmste Hotel, in dem ich in meinem ganzen Leben je gewesen bin. Dreckig, Ratten, keine Klimaanlage und eine schreckliche Toilette. Wie kann man das so gut bewerten? Ein Witz? Ehrlich, das schlimmste Hotel, dass ich in 27 Jahren gesehen habe.

Danke, AngeloMi!
LONDON
Bewertet am 19. August 2008

Das Hotel wird von einem klasse Typen geführt, der sehr hilfsbereit ist und die Angestellten tun wirklich alles, damit es Ihnen an nichts fehlt. Es wird allerdings gerade renoviert, das sollten Sie vielleicht noch einmal prüfen. Wir hatten ein kleines Problem mit Insekten, dass hat aber eher mit der Stadt als mit dem Hotel zu tun.

Es hat auch ein sehr gutes und sicheres Restaurant. Eine Warnung hab ich allerdings: Essen Sie bloß nicht neben an! Es heißt "Join us the Rooftop Restaurant". Sie werden danach 100% krank sein.

xxx

Nr. 112 von 146 in Agra
Hotel Atulyaa Taj
Hotel Atulyaa Taj
Nr. 19 von 146 in Agra

Sie waren bereits im Hotel Kamal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kamal

Unternehmen: Hotel Kamal
Anschrift: South Gate Of Taj Mahal | TajGanj, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra District > Agra
Restaurant Zimmerservice
Nr. 90 von 146 Hotels in Agra
Preisspanne pro Nacht: 10€ - 12€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Kamal 1*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kamal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kamal Agra
Kamal Hotel Agra