Hotel Sidhartha
33 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. März 2013

Sauber und korrekter Preis. 100 Meter vom Eingang zum Taj. Das Restaurant ist akzeptabel und das Personal hilfreich. Hotel etwas gesichtslos. Wir hatten zwei Doppelzimmer und Nr. 101 roch stark nach Räucherstäbchen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, dittmarf!
Bewertet 4. März 2013

Das Hotel Sidhartha liegt in Gehdistanz zum Taj Mahal und hat demzufolge eine Top-Lage. An der Reception waren Sie sehr freundlich und die Zimmer waren sauber.
Ebenfalls hat es ein sehr schönes Innenhof-Restaurant.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RahelErb!
Bewertet 20. Februar 2013

Das Hotel Sidhartha liegt 5 minuten Fußweg vom Western Gate des Taj Mahal entfernt. Die zimmer sind sauber und bei der Ankunft erhält man nicht nur ein frisches Handtuch und eine Seife, sondern auch Klopapier und ein Willkommensgetränk. Der Manager des hotels ist der König des "Hallo" in allen Sprachen dieser Welt und immer für interessante Gespräche zu haben. Das Hotel verfügt über einen schönen Innenhof mit einem netten Restaurant, indem das Essen sehr zu empfehlen ist.
Das WiFi funktioniert meist nur im Restaurant, manchmal reicht das Signal auch bis ins zimmer. Ob das Internet funktioniert oder nicht hängt damit zusammen, ob die Affen, die auf dem Hotelgelände herum tollen gerade damit spielen oder nicht.
Das Bad war mit einer westlichen Toilette ausgestattet. Der Duschkopf in meinem Bad war leider so verkalkt, dass kein Wasser heraus kam und so musste ich einen Eimer zur Hand nehmen.
Das Bad hatte an der Decke eine Verbindung zum Nebenzimmer, durch welche man Alles hörte.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, Elizaveta T!
Bewertet 18. März 2012

Das Sidhartha-Hotel haben wir aufgrund seiner Lage zum Taj Mahal und Agra-Fort gewaehlt. Der Westeingang zum Taj (und Ticketoffice) liegt nur 500m vom Hotel und selbiges schon in der verkehrsberuhigten Zone.
Bei der Qualitaet der Zimmer muss man allerdings Abstriche machen, die aber den niedrigen Uebenachtungspreis wiederspiegelt. Grundsaetzlich sind die Zimmer sauber, aber sehr abgelebt. Das Bad war eher im 70er Jahre Stil gestaltet und auch wohl so alt. Die Bettdecke sah auch nicht sehr lecker aus, zumindest hatten wir aber noch ein sauberes Laken dazwischen. Wifi gibt es nicht und der Fernseher ist auch nur fuer Inder tauglich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Kueche qualitativ eher bescheiden, wir waren immer auswaerts fruehstuecken.
Die Dachterasse sollte man nicht zu ernst nehmen, der Blick ist auch eher bescheiden und man sollte sich vor den sehr aggressiven Affen hueten.
Wer praktisch nah am Taj wohnen moechte, ist hier richtig, aber ein wohnliches Gefuehl wird wohl nie aufkommen.

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, Chris_1404!
Bewertet 19. Oktober 2011

Das Hotel Sidharta ist ganz in der Nähe des Taj Mahal, so dass man bereits früh morgens zu einem Besuch aufbrechen kann, wenn es noch nicht so voll ist, und man hat auch ein tolles Licht. Das Hotel ist sauber, wenn auch einfach, aber es entsprach genau meinen Erwartungen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war eine gute lokale Küche und sehr lecker. Vom Hotel aus kann man auch den Rest von Agra gut erkunden.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, Hairyguy77!