“Schmuddelig”
Bewertung zu Hotel Royale Residency

Hotel Royale Residency
Nr. 36 von 143 Hotels in Agra
Bewertet am 8. April 2014

Wir hatten für eine Nacht gebucht, da andere Hotels ausgebucht waren. Als wir ankamen funktionierte die
Dusche nicht, kein warmes, kein kaltes Wasser. Es musste erst die ganze Apparatur von der Wand geschraubt werden. Es stellte sich heraus, dass das Wasser überhaupt nicht angeschlossen war. Das Zimmer selbst war nicht sauber. man mochte gar nichts anfassen. Die Flaschen in der Minibar hatten schon Rost angesetzt. das Telefon (um das Housekeeping anzurufen) klebrig.

Gott sei Dank-nur eine Nacht.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, HanneloreG468!

Bewertet am 8. April 2014

Agra, wenn es nicht den Taj & das rote Fort gäbe, solltet Ihr die Stadt meiden, nur leider dort sind wahrscheinlich die Highlights einer Indienreise.
Das Hotel war sehr gut, sehr nett und freundliches Personal. Lage ist an der Hauptstrasse und ca. 10 Minuten mit dem Auto vom Taj entfernt.
Essen war sehr gut und hatte großzügige Portionen. Frühstück mit guter Auswahl. Zimmer waren relativ neuwertig und gut eingerichtet. Leider gibt es in der umliegenden Gegend wenige Lokale. WIFI gibt es nur an der Rezeption oder im Restaurant, die daher leider auch sehr voll sein kann.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Quaxi1970!
Bewertet am 25. Januar 2014

Nicht zu Weit vom Taj entfernt, an einer relativ ruhig gelegenen Strasse(gegenüber ist die großzügige Anlage vom Trident), liegt das saubere Touristenhotel. Schräg gegenüber gibt es ein modernes Einkaufszentrum(TDI Mall und Pacific Mall - dort gibts auch einen McDonalds). Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Herauszuheben ist auf jeden Fall das Resaurant. Man bemüht sich, auch optisch, die sehr gute nordindische Küche etwas moderner zu präsentieren. Und auch bei Indern selbst scheint das Hotel sehr beliebt zu sein, eine große Familienfeier fand an einem Abend statt(da wurde es dann in unserem Zimmer etwas lauter, da es genau über den Räumlchkeiten lag, aber um 11h war Schluß!).
Für den überlaufenen Touristen-Hotspot Agra ist es insgesamt sicherlich eine sehr ruhige und sehr saubere Alternative, die relativ günstig für Agra ist.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, madame_chauchat!
Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Freundliches und hilfsbereites Personal. W-Lan steht in der Lobby kostenlos zur Verfügung, im Zimmer funktionierte es bei mir nicht. Die Hotelbar im ersten Stock ist angenehme, um einen Schlummentrunk zu nehmen. Die Lage ist ideal für den Besuch der Taj Mahal, allerdings gibt es paktisch kein Restaurant in der Nähe, abgesehen von dem des Hotels und das hat mich nicht ganz überzeugt. .

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, doro12!
Bewertet am 10. Juni 2012

Wer in Agra weilt, um den Taj Mahal zu bewundern, ist in diesem Hotel genau richtig. Der Palast ist nicht wirklich weit weg. Das Hotel machte mir einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind gross, sauber und gut eingerichtet. Das W-LAN ist kostenlos und auch am Zimmer verfügbar. Das angeschlossene Restaurant ist eine gute Wahl, sowohl für das Frühstück, als auch das Abendessen. Das Personal war überaus zuvorkommend und nett. In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es eine kleine Mall mit einem McDonald´s ( wer mal die indische Variante probieren möchte ).

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, World74!
Bewertet am 18. März 2012

Wir übernachteten, wie viele Besucher des Taj Mahals, für eine Nacht in Agra. Da uns unser Fahrer beim Hotel absetzte und morgens dort auch wieder abholte, war die Lage des Hotels nicht so entscheidend. Nicht schlecht jedenfalls: In der Nähe des Royale Residency befindet sich gegenüber eine kleine Mall (mit einem McDonald's) und auf derselben Straßenseite ein Supermarkt.

Die Lobby des Royale Residency macht einen ganz einladenden Eindruck. Da wir nur dort und nicht auf dem Zimmer das W-LAN nutzen konnten, hielten wir uns am späteren Abend eine Weile hier auf. Das angeschlossene Restaurant serviert ordentliches Essen.

Das Zimmer war recht geräumig, aber ziemlich dunkel. Das Bettzeug sah nicht allzu einladend aus. Vor allem aber fand an demselben Abend (über oder unter uns?) wohl eine größere Feierlichkeit statt. Andauernd wurden Tische und Stühle geschoben - und das bis in die frühen Morgenstunden. Auch draußen war es ziemlich laut. Von Nachtruhe konnte also nicht die Rede sein.

Das Frühstück war wie das Mittag-/Abendessen - ganz ordentlich, aber mehr auch nicht.

In der Summe ist das Royale Residency für eine Nacht sicher keine schlechte Wahl - es sei denn, es ist gerade (wie in unserem Fall) eine größere Feier im Gange...

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JAKventJULIE!
Bewertet am 14. Januar 2012

Da es uns recht schwer fiel, in Agra etwas vernünftiges abgesehen von den Backpacker Budget-Hotels zu finden, vertrauten wir unserem Fahrer und haben das Royal Residency gebucht - und haben es nicht bereut. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber und modern! Als praktische Übernachtung für eine Nacht reichts also allemal! Einzig das Frühstück war tatsächlich ungenießbar, aber ein "europäisches" Frühstück in Indien zu bekommen is ja eh nicht die Regel. Also alles in allem empfehlenswert!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
The Retreat
Nr. 26 von 143 in Agra
2,3 km entfernt
Howard Plaza The Fern Agra

Sie waren bereits im Hotel Royale Residency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royale Residency

Anschrift: Near TDI Mall, Opp Hotel Trident, | Fatehabad Road,, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra District > Agra
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Spa-Hotels in Agra
Preisklasse: 28€ - 61€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Royale Residency 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royale Residency daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royale Residency Hotel