Maya Hotel & Restaurant
  • Restaurant
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. März 2014

vom hotel aus ca. 15 minuten zu fuss zum taj mahal. zimmer mit fernseher (braucht keiner) und einer verriegelten balkontüre. muss anscheinend geschlossen bleiben wegen der affen! badezimmer sehr klein, aber i.o. warmwasser war gegeben! vielleicht etwas laut, da die zimmer direkt im treppenhaus sind (kein längerer gang dazwischen) von der strasse war kaum etwas zu hören. das restaurant wird auch gerne von leuten besucht, die keine zimmer im hotel haben. zwei schöne terassen, die aber etwas laut sind. die terassen zeigen zur strasse und da ist immer was los. das essen war grosse klasse und die staff war hilfsbereit. wifi vorhanden.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, travellinrainer!
Bewertet 1. März 2014

war im Februar 2014 2x für 5 Tage in diesem Hotel - habe mich sehr wohlgefühlt, sehr freundliches Personal, gute Küche, angenehme Terrasse (ein bisschen laut), würde jederzeit wieder dieses Hotel aufgrund der guten Lage, des freundlichen Personals und der guten Küche buchen.

Zimmertipp: Da es im Hotel auch Zimmer ohne Fenster gibt, die für eine Nacht durchaus in Ordnung sind, sollten Sie, wenn Sie länger bleiben, auf ein Zimmer mit Fenster nach außen (es gibt auch welche mit Fenster zum Innenhof, die aber nicht zu öffnen sind) bestehen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, marlene p!
Bewertet 5. Januar 2014

Wir waren im Dezember 2 Nächte da, unsere Hochzeitsreise, unser Fahrer hatte mit dem supernetten Hotelpersonal alles arrangiert, ein Zimmer voller Blumenarrangements. Das Essen mit unseren Gästen war hervorragend, auch die anderen Mahlzeiten auf der Dachterrasse waren immer klasse. Nettes zuvorkommendes Personal, für Indische Verhältnisse sehr saubere Zimmer und sehr gut ausgestattetes Badezimmer. Lage optimal zum TajMahal, geht schnell zu Fuss

Zimmertipp: am Besten gegenüber Haupthaus in der Sackgasse im hinteren Bereich, da ist es sehr ruhig
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, HolgerInge!
Bewertet 26. Mai 2013

Wir hatten ein Zimmer im neuen Maya, etwa 3 Miln. Fußweg entfernt. Gepflegtes neues Haus mit schönen geräumigen und sauberen Zimmern. Nettes und hilfsbereites Personal. Das Essen im alten Maya auf einer schönen Dachterasse war gut. Die Lage des Hotels ist wegen der fußläufigen Erreichbarkeit des Taj Mahal super.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, elwo!
Bewertet 29. März 2013

Die Lage ist nicht schlecht jedoch ist die Strasse neben dem Hotel sehr laut. Das Zimmer war sehr einfach aber den Preis nicht wirklich wert. Das Personal ist nicht unfreundlich aber einfach da um seinen Job zu machen. Das Essen war nicht schlecht.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, schmidis!