“Empfehlenswert”

Nr. 19 von 194 Pensionen in Agra
Köln, Deutschland
“Empfehlenswert”
Bewertet am 3. November 2012

Das Hotel ist für indische Verhältnisse gut und zu empfehlen wenn auch etwas laut! WiFi ist recht stabil und kostenlos. Das essen im Restaurant war lecker und ebenfalls zu empfehlen! Da das Taj Mahal an Freitagen geschlossen ist war ich letztendlich drei Tage hier... Der Bereich um das Taj ist sehenswert und bequem zu Fuß zu erreichen! Sonst gibt es nicht wirklich viel zu sehen in Agra

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Globetrotter276!

• Hebräisch zuerst
Köln
Bewertet am 30. September 2012

Sehr sauber, tolles Essen, nette Leitung durch Eeva, eine deutschsprechende Finnin. Aber noch besser ist das nahegelegene neue Maya-Hotel mit liebevoll eingereichteten Zimmern und ebenso gepflegt, aber ruhiger, gleiche Leitung. Beide sind eine Oase im sonst sehr schmutzigen Agra.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Kiaora e!
Bewertet am 11. Mai 2012

Für einen kurzen Besuch in Agra ist diese Hotel empfehlenswert.
Für Indien ist es sehr sauber und alle sind sehr freundlich und bemüht. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe. Agra an sich ist keine wirklich sehenswürdige Stadt. Ein kurzer Aufenthalt reicht völlig.
Das Essen ist sehr lecker und zu empfehlen! :-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Lila W!
Hofheim am Taunus, Deutschland
Bewertet am 25. April 2012

Das Maya Hotel ist ein sehr familiäres und herzlich geführtes Hotel in Agra! Toller Service, sehr sauber, eine sehr grosse Auswahl an Speisen (alle sehr köstlich). Eine gemütliche Dachterasse. Sehr nettes Personal! Wir waren nun bereits 2x hier und wir werden wiederkommen! Man fühlt sich gut aufgehoben, perfekt betreut. Jederzeit Hilfestellung und Beratung für Touren und Ausflüge
Danke Eeva :-)

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, aoxomoxoa45!
Eichenzell
Bewertet am 22. April 2012

Für einen kurzen Aufenthalt ist es zu empfehlen. Das Taj Mahal und das Fort Agra sind in der Nähe und sonst gibt es ja keinen Grund, sich in Agra aufzuhalten. Unser Zimmer war sauber, der Service gut, ebenso wie das Essen im Hotelrestaurant. Eeva Schult, die Besitzerin des Hotels, spricht sehr gut deutsch und ist sehr hilfsbereit. Also, alles in allem gut!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, HeikeundVera!
austria
Bewertet am 29. Dezember 2011

wir waren im "neuen" Gebäude des Hotels untergebracht. Dieses befindet sich auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Die Zimmer sind neu, gemütlich und überraschend sauber. Sie sind in Pastellfarben gehalten - haben moderne westliche Badezimmer und extrem bequeme Betten. Jedoch zu einem relativ hohen Preis (INR 2500). Jedoch bleibt einem an Weihnachten in Agra nicht sehr viel Auswahl. Da jedoch im Straßenkiosk die Kekse das dreifache vom Normalpreis kosten sollen - war es wohl für Agra noch günstig.
Das Beste an dem Zimmer war eindeutig der Heizlüfter. Nach drei Wochen durchfrorenen Nächten in Rajasthan - ist das Luxus pur.
Das Restaurant kann ich jedoch nicht empfehlen - hat uns nicht gemundet. Weder die indischen noch die westlichen Gerichte... Ich kann jedoch keine andere Restaurantempfehlung ausprechen - da wir so schnell wie möglich von Agra verschwunden sind.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, stin730!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 20. November 2011

Wir sind abends gegen 23 Uhr in Agra angekommen und der versprochene Abholservice wurde nicht eingehalten. Somit sind wir mit einem Taxi zum Hotel. Unser gebuchtes und bereits bezahltes Zimmer war belegt. Wir wurden in ein anderes Hotel gegenüber für eine Nacht untergebracht. Die zweite Nacht verbrachten wir dann im Maya Hotel. Unser Zimmer hatte kein Fenster, war dreckig und roch extrem nach Schimmel. Die Wände waren auch alle feucht. Aus unserer Sicht ist das Maya nicht zu empfehlen. Besonders für den Preis haben wir in Indien schon wesentlich bessere Unterkünfte gehabt!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Marcarda!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Agra.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Agra angesehen:
4.5 von fünf Punkten 1.240 Bewertungen
Hotel Atulyaa Taj
Hotel Atulyaa Taj
Nr. 20 von 145 in Agra

Sie waren bereits im Maya Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maya Hotel & Restaurant

Unternehmen: Maya Hotel & Restaurant
Anschrift: 18/184,Purani Mandi Circle | Fatehabad Road, Tajganj, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra District > Agra
Restaurant Zimmerservice
Nr. 19 von 194 Pensionen in Agra
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maya Hotel & Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maya Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maya Hotel Agra
Maya Restaurant