“EMPFEHLENSWERT”

Maya Hotel & Restaurant
Nr. 18 von 210 Pensionen in Agra
Bewertet am 25. April 2012

Das Maya Hotel ist ein sehr familiäres und herzlich geführtes Hotel in Agra! Toller Service, sehr sauber, eine sehr grosse Auswahl an Speisen (alle sehr köstlich). Eine gemütliche Dachterasse. Sehr nettes Personal! Wir waren nun bereits 2x hier und wir werden wiederkommen! Man fühlt sich gut aufgehoben, perfekt betreut. Jederzeit Hilfestellung und Beratung für Touren und Ausflüge
Danke Eeva :-)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, aoxomoxoa45!

Bewertet am 22. April 2012

Für einen kurzen Aufenthalt ist es zu empfehlen. Das Taj Mahal und das Fort Agra sind in der Nähe und sonst gibt es ja keinen Grund, sich in Agra aufzuhalten. Unser Zimmer war sauber, der Service gut, ebenso wie das Essen im Hotelrestaurant. Eeva Schult, die Besitzerin des Hotels, spricht sehr gut deutsch und ist sehr hilfsbereit. Also, alles in allem gut!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, HeikeundVera!
Bewertet am 29. Dezember 2011

wir waren im "neuen" Gebäude des Hotels untergebracht. Dieses befindet sich auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Die Zimmer sind neu, gemütlich und überraschend sauber. Sie sind in Pastellfarben gehalten - haben moderne westliche Badezimmer und extrem bequeme Betten. Jedoch zu einem relativ hohen Preis (INR 2500). Jedoch bleibt einem an Weihnachten in Agra nicht sehr viel Auswahl. Da jedoch im Straßenkiosk die Kekse das dreifache vom Normalpreis kosten sollen - war es wohl für Agra noch günstig.
Das Beste an dem Zimmer war eindeutig der Heizlüfter. Nach drei Wochen durchfrorenen Nächten in Rajasthan - ist das Luxus pur.
Das Restaurant kann ich jedoch nicht empfehlen - hat uns nicht gemundet. Weder die indischen noch die westlichen Gerichte... Ich kann jedoch keine andere Restaurantempfehlung ausprechen - da wir so schnell wie möglich von Agra verschwunden sind.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, stin730!
Bewertet am 20. November 2011

Wir sind abends gegen 23 Uhr in Agra angekommen und der versprochene Abholservice wurde nicht eingehalten. Somit sind wir mit einem Taxi zum Hotel. Unser gebuchtes und bereits bezahltes Zimmer war belegt. Wir wurden in ein anderes Hotel gegenüber für eine Nacht untergebracht. Die zweite Nacht verbrachten wir dann im Maya Hotel. Unser Zimmer hatte kein Fenster, war dreckig und roch extrem nach Schimmel. Die Wände waren auch alle feucht. Aus unserer Sicht ist das Maya nicht zu empfehlen. Besonders für den Preis haben wir in Indien schon wesentlich bessere Unterkünfte gehabt!

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, Marcarda!
Bewertet am 11. November 2011

ist bestimmt eine gute adresse in agra, da agra die hoelle ist. aber mein zimmer sah bei weitem nicht so aus, wie auf den foto's der mitglieder.
da gibt es unterschiede! und ich habe 800 rupies bezahlt! ich hatte kein fenster, dementsprechend feucht und warm war es im zimmer.

hatte nach der ersten nacht schnupfen und die nase sprichwoertlich voll.

war jedesmal froh aus dem zimmer raus zu sein. draussen war bessere luft!!!

das restaurant ist echt nett, die preise dementsprechend.
der gastgeber war nett.

mir wurde angeboten, mich vom bahnhof abzuholen. leider kam ein rikshawfahrer der mit dem hotel in verbindung stand und mir gleich eine tagestour aufquatschen wollte. 10 min. lang hat er mich nicht aus der rikshaw gelassen.

auch irgendwie nicht nice, wenn man einen normalen abholservice erwartet.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, gruenhilde!
Bewertet am 5. November 2011

Das Hotel befindet sich an einer Hauptstraße in Laufweite zum Taj Mahal.

Das Zimmer war geräumig, solide eingerichtet und blitzsauber. Die Angestellten antworteten umgehend auf unsere Reservierungsanfrage über die Homepage und
bereiteten einen freundlichen Empfang.
Es ist etwas teurer als andere Guesthouses, doch man bekommt viel fürs Geld.

Wifi-Internet und ein PC sind kostenlos in einem anderen Anwesen des Eigentümers auf der anderen Straßenseite verfügbar.

Das angeschlossene Restaurant bietet Traveller-Food und ist vergleichsweise teuer.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus-Ewald!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir haben die Nacht im neuen Teil des Hotels verbracht (Ray Of Maya) in einem sehr schönen Zimmer zu angebrachtem Preis, sehr sauber, ruhig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und auch das Restaurant mit Dachterasse ist auf jeden Fall zu empfehlen! Die Lage des Hotels ist bestens. Das Taj Mahal ist in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen und bei einigen Zimmern sogar vom Balkon zu sehen.

• Aufenthalt: Oktober 2011
0,6 km entfernt
Hotel Kamal
Hotel Kamal
Nr. 51 von 143 in Agra

Sie waren bereits im Maya Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maya Hotel & Restaurant

Anschrift: 18/184,Purani Mandi Circle | Fatehabad Road, Tajganj, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra District > Agra
Restaurant Zimmerservice
Nr. 18 von 210 Pensionen in Agra
Preisklasse: 13€ - 18€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maya Hotel & Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maya Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maya Hotel Agra
Maya Restaurant