“Perfekt für Individualreisende”

Maya Hotel & Restaurant
Nr. 18 von 207 Pensionen in Agra
Bewertet am 26. März 2011

Besser hätten wir kein Hotel für den Preis finden können. Die Küche grenzt nahezu an einen europäischen Standard, allerdings mit besten indischen Rezepten. Der Preis ist vergleichsweise normal in Hinblick auf andere Hotels, allerdings damit erheblich teurer als auf der Straße. Die Zimmer sind in einen sehr guten Zustand, allerdings mangelt es wieder auf die indische Art am Badezimmer.
Die Inhaber besitzen noch ein weiteres, neues und modernes Hotel auf der anderen Straßenseite, wo die Zimmer in einem europäischen Standard auf ihre Gäste warten. Das Badezimmer ist entsprechend westlicher Standard und jedes Zimmer besitzt einen andere Farbe. Von der Dachterasse bietet sich ein schöner Blick auf den Taj Mahal, der in ca. 5 min zu Fuß erreicht werden kann. Der Preis dieses zweiten Hotels ist für die Leistung immer noch Atemberaubend, allerdings dreimal so hoch wie in dem älteren.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, WorldRock!

Bewertet am 31. Dezember 2010

Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten vom Taj Mahal entfernt direkt an einer Hauptstrasse. Deshalb ist es tagsueber auch relativ laut. Nachts kann man aber gut schlafen, wenn nicht gerade die Affen randalieren.
Das Essen im Hotel kann man auf einer Terrasse zu sich nehmen. Das Essen war gut und der Preis touristisch angemessen. Zum Zimmerservice kann man nichts sagen, da es keinen gab. WLAN im Hotel ist nicht vorhanden. Es gibt aber Internetcafes nur wenige Meter entfernt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, magicbiker!
Bewertet am 27. Juni 2010

Agra ist - wie viele Städte in Indien - natürlich sehr hektisch. Das Hotel liegt nahe am Taj Mahal. Nur wenige Gehminuten. Natürlich kann man sich auch mit einer Rikschar dort hinfahren lassen. Das Agra Fort liegt dagegen schon ein Stück weiter weg. Jedoch immer noch gut zu erreichen. Das Essen im Hotel ist sehr gut. Es steht eine Terrasse sowie ein Raum im Erdgeschoss als Restaurant zur Verfügung.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, linyanti!
Bewertet am 19. April 2010

Das Hotel Maya hat eine super Atmosphäre und ist sehr schön hergerichtet und zudem nicht teuer. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das Bad hätte etwas größer sein können - trotzdem, es gab Seife und Toilettenpapier! TOP! :)
Das Restaurant haben wir leider nicht ausprobiert. Personal war sehr freundlich.

Die einzig schlechte Erfahrung, die wir in Agra gemacht haben, war mit einem Tuktuk-Fahrer. Viele der Fahrer bieten Tagestouren an - was grundsätzlich nicht schlecht ist. Wir wollten eigentlich nur zum Taj Mahal, entschieden uns aber dann doch für den Fahrer, der uns versprach uns Orte zu zeigen wo Schmuck hergestellt wird, und wie Teppiche geknüpft werden. Tja waren alles Geschäfte wo Sie einem bearbeiten etwas zu kaufen - meist Bekannte vom Fahrer. Vom Teppichhändler will ich hier erst gar nicht anfangen. Also Achtung auf was man in Agra eingeht!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, HanaB2!
Bewertet am 11. Februar 2010

Ich war während meiner 3-wöchigen Indienreise 4x im Maya Hotel. Es war das beste Hotel während dieser Reise. Freundliche Inhaber, die bei netten Fragen zu jeder Zeit gern geholfen haben. Gutes Personal. Ordentliche Zimmer mit guten Betten und persönlicher Einrichtung in angenehmen Farben. Das Essen auf der Terrasse war sehr gut und ist zu empfehlen! Alle sprechen englisch, die Inhaberin auch deutsch und finnisch.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, sabrinaFreiburg!
Bewertet am 26. April 2009

Großes, helles, sehr sauberes Zimmer (Bad ebenfalls piekfein/Eastern Style) mit Mini-Balkon, also ein echtes Schmuckstück für einen absolut akzeptablen Preis und außerdem sehr nahe am Taj Mahal. Ein Glücksgriff, denn das empfehlenswerte Hotel scheint sehr beliebt und deshalb oft ausgebucht zu sein. Während der Hauptreisezeit unbedingt rechtzeitig buchen. Der Manager und Inhaber ist ein Profi seines Fachs und unterstützt dich auch kräftig bei anderweitigen Buchungen. Freundliches, hilfsbereites Hotel-Personal. Das Dach-Restaurant ist eine Wucht, das Essen köstlich. Der Service könnte manchmal etwas weniger vergesslich, manchmal weniger aufgringlich sein.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: allein
Danke, MisterMaikel!
Bewertet am 19. August 2008

Schönes preiswertes Hotel, Zimmer mit A/C, gutes Restaurant und vor allem sehr freundliche und hilfsbereite Besitzes. Günstige Lage zum Taj Mahal.

Aufenthalt: August 2008
Nr. 17 von 142 in Agra
Ray of Maya Hotel
Ray of Maya Hotel
Nr. 6 von 207 in Agra

Sie waren bereits im Maya Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maya Hotel & Restaurant

Anschrift: 18/184,Purani Mandi Circle | Fatehabad Road, Tajganj, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra District > Agra
Restaurant Zimmerservice
Nr. 18 von 207 Pensionen in Agra
Preisklasse: 12€ - 20€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maya Hotel & Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maya Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maya Hotel Agra
Maya Restaurant