“Lage gut, das wars”

Nr. 113 von 145 Hotels in Agra
Kassel, Deutschland
“Lage gut, das wars”
Bewertet am 9. Mai 2012

Wir waren für 2 Nächte anl. einer privaten Rundreise mit Fahrer in diesem Hotel untergebracht. Die Lage war optimal, in 20 Minuten zu Fuß waren wir am Eingang zum Taj Mahal. Unser Zimmer war frisch renoviert und sauber, das Bad war abgewohnt und machte überall einen schmuddeligen Eindruck. Der Fußboden war permanent naß, woher das Wasser kam, konnten wir nicht feststellen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, leider hatte eine Kaki-Familie es sich im Holzpfosten direkt neben dem Buffet häuslich eingerichtet. Die kleinen Tierchen huschten hinter dem Pfosten hervor und liefen über die Wand....Unser dezenter Hinweis beim Kellner führte lediglich dazu, dass mal kurz auf das Holz geklopft wurde und die Tierchen ein paar Minuten verschwunden waren. Gefrühstückt haben wir dennoch ganz gut. Zum Preis-Leistungs-Verhältnis können wir keine Angaben machen, da wir direkt beim Veranstalter bezahlt haben, wir haben uns in diesem Hotel nicht sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Esther1953!

Bewertet am 5. März 2012

Die Lage des Hotels ist an sich günstig, aber das ist schon alles.
Es wirkt alles sehr unpersönlich und distanziert, das beginnt bereits beim Einchecken. Man fühlt sich nicht willkommen.
Das Zimmer war so, dass man am liebsten nichts angegriffen hätte, besonders auch im Bad. Alles recht veraltet.
Der Preis dafür ist ok, Buchen würde ich nur für ganz kurze Zeit

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, pontorosso!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Agra.

München
Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir waren im November 2011 für zwei Nächte im Ganga Ratan Hotel in Agra. Große Zimmer, großes Bad - leider waren die Bettlaken und vor allen die Kopfkissenbezüge nicht besonders sauber - Schmutz, Haare usw. Wir haben unsere getragenen T-Shirts drübergezogen dann war es auszuhalten. Der Speisesaal ist groß und kalt wie eine Eisdiele. Wir haben einmal dort zu Abend gegessen - leider nur 0815. Um die Ecke ist ein Coffeeshop mit wirklich leckerem Kaffee (fast wie Starbacks) sowie auch ein Pizzahut (war lecker!).
Das Hotel ist nicht besonders zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Bayer09!
Köln, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2011

Das Hotel ist sehr veraltet und hat dringend eine Renovierung nötig. Das Zimmer war zwar recht groß, der Boden im Zimmer aber war schmutzig, die Bettlaken fleckig. Das Bad total heruntergekommen, verkalkt und verrostet. Hier zu Duschen hat schon leichte Überwindung gekostet.
Preis-Leistungsverhältnis keineswegs angemessen.
Der Taj Mahal ist vom Hotel aus zu Fuß in ca. 15-20 Min. zu erreichen. Ansonsten sollte man Agra aber schnellstmöglich wieder verlassen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, CS299!
Bamberg
Bewertet am 1. November 2009

im ganzen Hotel riecht es komisch nach Chlor und die Zimmer sind wirklich eklig.
Die Betten sind auch nicht gerade das was man gemütlich nennt und wo man gerne drin schläft. Ein Fenster hatten wir zwar aber da das andere Haus direkt angrenzt wäre es ohne Fenster genauso gewesen !
Eigentlich hätten wir einfach woanders hingehen sollen....
Das Essen im Restaurant war wider erwarten sehr gut.
Ich würde dieses Hotel keinem empfehlen, für das Geld kann man schon etwas besseres erwarten !!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, perchi79!
Beijing
Bewertet am 3. September 2008

Ich mag dieses Hotel überhaupt nicht. Die gesamte Einrichtung sieht alt und unsauber aus, besonders der Bettbezug und das Bad war sehr dreckig. Dazu kommt, dass das Wasser nicht heiß genug zum Duschen war.

Danke, colinz!
Nr. 98 von 145 in Agra
Hotel Safari
Hotel Safari
Nr. 32 von 145 in Agra

Sie waren bereits im Hotel Ganga Ratan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ganga Ratan

Unternehmen: Hotel Ganga Ratan
Anschrift: Fatehabad Road, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 113 von 145 Hotels in Agra
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Ganga Ratan 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ganga Ratan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ganga Ratan Hotel