“Ordentliche Zimmer, unfreundliches Personal” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Atithi, Agra

Hotel Atithi, Agra
Nr. 53 von 146 Hotels in Agra
Frankfurt
“Ordentliche Zimmer, unfreundliches Personal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Schwieirg arrogantes Personal in Indien zu finden. Auf meiner 10wöchigen Reise kamen mir solche Menschen nur in diesem Hotel unter. Sonst: Restaurant im Keller, ordentliche Zimmer, für ein, zwei Nächte passte es.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, InIndienverliebt!

Andernach, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2010

Bei einen Kurzbesuch in Norden Indiens ergab sich auch ein Wochenendtrip nach Agra und Jaipur. Das Hotel selber wurde über eine Arbeitskollegin meines Vaters, der zur Zeit Beruflich in Indien zu tun hat gebucht.
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, das das Hotel hauptsächlich von Indern besucht wird. Touristen scheint das Hotel seltener zu haben. Zu der Meinung komme ich, da ich zum einen keine Touristen gesehen habe (was aber auch an der Zeit liegen könnte), aber auch, das z.B. mein Navi diese Unterkunft nicht kannte.

Die Unterkunft selber entspricht, soweit ich das Beurteilen kann Indischen drei Sterne Standard.
Wir hatten ein drei Bett Zimmer bestellt. Da es offensichtlich keine drei Bett Zimmer im Hotel gab, wurde einfach ein drittes, vollwertiges Bett im Zimmer aufgestellt. Das Zimmer war dafür groß genug. Leider wurde vergessen, auch die Handtücher zu erhöhen. Bei uns lag leider sogar nur 1 Handtuch im Bad, was bei drei Personen etwas wenig sein kann.
Auch gab es morgends erst einmal kein warmes Wasser. Ob das daran lag, das wir evtl. einen eingebauten Beuler hatten, kann ich nicht sagen. Angeblich gab es später auch warmes Wasser. Ich habe auf jedenfall Kalt geduscht ;)

Wirklich Positiv muss ich das Restaurant hervorheben. Zum einen hat das Essen vorzüglich geschmeckt. Zum anderen war der Service wirklich gut. So haben die Bediensteten uns sogar Bier besorgt, welches gar nicht auf der Karte stand (und augenscheinlich Fremd besorgt wurde).
Auch zum Frühstück haben wir, obwohl wir sehr spät dran waren (wir haben vor dem Frühstück schon das Taj Mahal angeschaut) noch einiges bekommen und es wurde uns frischer Tost etc. zubereitet.
Das Frühstück selber entspricht keinen Internationalen Standard, war aber trotzdem sehr gut. So vermisst man Wurst komplett. Beim Kaffee bekommt man (wie augenscheinlich überall in Indien) nur Nescaffee.
Da ich nur eine Nacht im Hotel war, kann ich zu den anderen Einrichtungen des Hotels nicht viel sagen.

Theoretisch kann man vom Hotel die Sehenswürdigkeiten Agras zu Fuss erreichen. Mit einen Tuk Tuk die man eigentlich immer direkt bekommt geht es aber einfacher.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Nr. 35 von 146 in Agra
Hotel Taj Galaxy
Hotel Taj Galaxy
Nr. 39 von 146 in Agra

Sie waren bereits im Hotel Atithi, Agra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atithi, Agra

Unternehmen: Hotel Atithi, Agra
Anschrift: Tourist Complex Area, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 53 von 146 Hotels in Agra
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Atithi, Agra 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atithi, Agra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atithi Agra