Bewertungen (1.622)
1.622 Ergebnisse
Bewertet 24. Januar 2011

Genau genommen kann ich nichts negatives, aber auch nichts konkret positives zu diesem Hotel sagen. Einige andere Bewerter schreiben "ohne Flair", und ich finde das trifft es. Das Personal ist durchschnittlich, die Zimmer akzeptabel. Eine Grundrenovierung würde vielleicht helfen. Der Speisesaal mit Bahnhofshallen-Charakter paßt zum lieb- und fantasielosem Essen.
OK...vermutlich übernachten hier hauptsächlich Gruppen für maximal eine Nacht, aber auch ein Durchgangshotel darf sich bemühen und mit freundlichen Details aufwarten. Beim nächsten mal würde ich lieber ein anderes Hotel versuchen wollen.

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, DeeQuita!
Bewertet 2. Dezember 2010

Grosse Zimmer. Spannteppiche vermitteln etwas unsauberkeit. Badezimmer in Ordnung. Klimaanlage funktionierte. In der Lobby ein kommen und gehen wie auf einem Bahnhof. Frühstücksbuffet war in Ordnung aber wegen der vielen Touristen "Schlacht am kalten Buffet". Die ganze Anlage ist etwas renovierungsbedürftig. Personal machte einen freundlichen und hilfsbereiten Eindruck.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, BigiBern!
Bewertet 23. November 2010

Dieses Hotel war das schlechteste bei unserer Rundreise. Ein 0815 Bunker ohne
jeden Flair. Die Zimmer ok, rochen aber unangenehm. Das Fenster konnten wir nicht öffnen. Das Personal professionell, aber nicht so freundlich wie sonst überall. Das
Abendessen war wirklich schlecht. So schlecht haben wir in Indien nirgends gegessen.
Nicht indisch nicht international. Die Speisen nicht frisch. Sehr viele Gruppenreisende
steigen hier ab. Nichts für einen Touristen, der ein anderes Indien sucht.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, BrigitteEtzelsdorfer!
Bewertet 18. November 2010

Wir hatten eine Übernachtung in diesem Hotel und sind spät abends eingetroffen und früh morgens wieder los, daher fällt die Bewertung kurz aus. Das Hotel ist für eine Übernachtung in Orndung. Mehr braucht man in Agra auch nicht. Die Zimmer waren sauber. Bad ebenfalls. Die Betten indisch hart. Das indische Essen war gut und vom Buffet. Das Frühstück ebenfalls vom Buffet. Die Lage des Hotels ist nicht zentral.

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, ossi11!
Bewertet 31. Oktober 2010

Die Gruppe war ja mit dem Reisebus unterwegs, deswegen störte es nicht, dass das Hotel etwas ausserhalb gelegen ist, dafür aber nicht zu weit vom Taj Mahal entfernt, Vom Dachrestaurant des Hotels konnte man dies auch sehr gut erkennen. Ich hatte aber das 'Tuk-Tuk genommen, welche ausserhalb des Hotels bereit stehen zusammen mit dem Fahrer der mich dann zu den gewünschten Ziele brachte. Auch das Abendessen war sehr gut und variantenreich mit herrlichen Vorspeisen und Desserts. Auch das Frühstückbuffet liess keine Wünsche offen. Das Personal war stets sehr freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, HOERBRANZ-AUSTRIA!