Bewertungen (1.652)
1.652 Ergebnisse
Bewertet am 23. November 2010

Dieses Hotel war das schlechteste bei unserer Rundreise. Ein 0815 Bunker ohne
jeden Flair. Die Zimmer ok, rochen aber unangenehm. Das Fenster konnten wir nicht öffnen. Das Personal professionell, aber nicht so freundlich wie sonst überall. Das
Abendessen war wirklich schlecht. So schlecht haben wir in Indien nirgends gegessen.
Nicht indisch nicht international. Die Speisen nicht frisch. Sehr viele Gruppenreisende
steigen hier ab. Nichts für einen Touristen, der ein anderes Indien sucht.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, BrigitteEtzelsdorfer!
Bewertet am 18. November 2010

Wir hatten eine Übernachtung in diesem Hotel und sind spät abends eingetroffen und früh morgens wieder los, daher fällt die Bewertung kurz aus. Das Hotel ist für eine Übernachtung in Orndung. Mehr braucht man in Agra auch nicht. Die Zimmer waren sauber. Bad ebenfalls. Die Betten indisch hart. Das indische Essen war gut und vom Buffet. Das Frühstück ebenfalls vom Buffet. Die Lage des Hotels ist nicht zentral.

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, ossi11!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Die Gruppe war ja mit dem Reisebus unterwegs, deswegen störte es nicht, dass das Hotel etwas ausserhalb gelegen ist, dafür aber nicht zu weit vom Taj Mahal entfernt, Vom Dachrestaurant des Hotels konnte man dies auch sehr gut erkennen. Ich hatte aber das 'Tuk-Tuk genommen, welche ausserhalb des Hotels bereit stehen zusammen mit dem Fahrer der mich dann zu den gewünschten Ziele brachte. Auch das Abendessen war sehr gut und variantenreich mit herrlichen Vorspeisen und Desserts. Auch das Frühstückbuffet liess keine Wünsche offen. Das Personal war stets sehr freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, HOERBRANZ-AUSTRIA!
Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel liegt etwas abseits, was uns aber nicht störte, da wir sowieso immer mit dem Reisebus zu den Sehenswürdigkeiten gefahren wurden.
Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber, allerdings ist die Einrichtung schon etwas älter.
Vor dem Hotel gab es umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen, so wurde unser Reisebus mit einem Spiegel von unten angesehen.
Das Frühstück und das Abendessen war sehr gut und umfangreich.

• Aufenthalt: November 2009
Danke, Asiafan2000!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Clarks in Agra ist das schönste der vier Hotels der Clarks-Gruppe, die ich besucht habe. Die Zimmer sind sehr groß und sauber, das Service ausgezeichnet. Ein schönes und qualitätsvolles Rooftop-Restaurant mit Taj-Mahal-Blick rundet das positive Bild ab.
Es gibt einen Pool, der zwar relativ klein, dafür aber sehr gut gepflegt ist.
Der einzige Nachteil des Hotels ist dessen Lage. Abseits der Sehenswürdigkeiten gelegen, ist ohne fahrbaren Untersatz nichts zu machen, auch brauchbare Restaurants befinden sich nicht in der Nähe.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, milesandmore190441!