“Tour Hotel !!”
Bewertung zu Hotel Clarks Shiraz

Hotel Clarks Shiraz
Nr. 15 von 147 Hotels in Agra
Bewertet am 11. Mai 2012

Grosses Hotel in einem gruenen Bereich Agras.. Das Hotel war vom Tourveranstalter gebucht. Allerdings muss ich sagen, es hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr gut geschultes Personal. Die Zimmer sind geräumig, sogar mit Zustellbett ist noch genügend Platz. Das Rooftop-Restaurant ist sehr gut, das Frühstücksbüffet enorm. Das Hotel verfügt über einen Swimmingpool, was sehr angenehm ist, wenn man von einer Tour kommt.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Eva-Maria222!
Bewertung schreibenBewertungen (1.485)

Bewertet am 20. April 2012

Das große Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße abseits des Zentrums, umgeben von grünen Grundstücken. Es ist relativ nobel ausgestattet. Bei der Ankunft werden freilich zunächst die Koffer durchleuchtet, so daß man nach Bezug seines Zimmers evtl. lange darauf wartet. Die Zimmer sind groß und edel gefliest. Die Fenster lassen sich nicht öffnen, die Klimaanlage nur in der Stärke, nicht in der - relativ niedrigen - Temperatur regeln. Die Betten sind hart. Das Hotel verfügt über einen Garten, Schwimmbecken und Fitnessraum. Die Bedienung ist aufmerksam. Das Frühstücksbüffet ist stark asiatisch ausgerichtet; es gibt kein Müsli und nur wenig Obst.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, vagabundus!
Bewertet am 11. April 2012

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel, da wir uns auf einer Rundreise befanden. Das Zimmer war recht gross und alles war gepflegt und sauber. Die grosse Ablagefläche beim Lavabo haben wir sehr geschätzt, ebenso wie den vorhandenen Kosmetikspiegel und Föhn. Das Personal war freundlich, trotz recht guter Belegung des Hotels. Nachtessen und Frühstück waren wirklich gut, es gab ein Buffet, wo jeder etwas Passendes fand.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, GSBERL!
Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr günstig nur wenige Fahrminuten (wenn es der indische Verkehr zulässt) vom Taj Mahal. Das Personal ist recht zuvorkommend und gut geschult. Die Zimmerausstattung ist normal, und auch an der Küche gibt es nichts auszusetzen. Es ist halt ein sehr großes Haus, und dementsprechend verlaufen auch die Mahlzeiten - unpersönlich und ein wenig hektisch. Die Sauberkeit ist OK.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, veranstalter!
Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Clarks Shiraz in Agra ist nur 1 km vom Taj Mahal entfernt in einer gepflegten ruhigen Zone. Die Hotels der Clarks-Kette sind gepflegt und komfortabel. Nach den Palasthotels in Rajasthan geniest man auch mal wieder ein modernes Hotel. Natürlich sind etliche Reisegruppen untergebracht, aber Frühstück und Abendessen waren das Beste auf der Rundreise, es gab sogar Rindfleisch.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, ghansm!
Bewertet am 28. November 2011

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel. Es wird von Gruppen und Einzelreisenden besucht.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Zimmer sind gut ausgestattet, allerdings nicht ganz so groß. Verbindungstür zum Nachbarzimmer bestand aus einer einfachen Spanplatte- daher konnte ich alles "Mithören".
Frühstücksbuffett war lecker und hebte sich von dem Standart Frühstück anderer Hotels ab. Abends haben wir das Restaurant im obersten Stockwerk besucht.(Es wird auch Buffett angeboten) Hier gab es lecker Essen a la Card - zu fairen Preisen. Leider war der Service nicht so gut - vier Personen kümmern sich zwar um einen Tisch, aber die Extrawünsche beim Essen konnten nicht umgesetzt werden (vermutlich lag es an mangelnde Sprachkenntnisse der Kellner) Die Auswahl an Gerichten war riesig und alle lecker (wir waren zu acht dort essen). Hinterher sollten wir eine Bewertung abgeben,... und wurden böse gefragt warum wir "mangelhaft angegeben haben"...
Das Hotel verfügt über eine kleine "Shopping-Mall" - hier aber immer aufpassen - einigen Reisenden wurden auf den Kreditkartenabrechungen eine Null zu viel abgerechnet!
Des weiteren gibt es einen Pool und die Möglichkeit sich massieren zu lassen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Fiabella!
Bewertet am 18. November 2011

Das Clarks ist ein recht grosses Hotel und sehr auf Busgruppen ausgelegt. Der Frühstücksraum versprüht keinen Charme und das Buffet ist sehr lieblos. Die Zimmer sind Durchschnitt, da da wahrscheinlich nie gelüftet wird, sind sie auch etwas muffig. Der Laundry Service hat einwandfrei funktioniert und ist sehr günstig.

Positiv zu erwähnen ist das Restaurant ganz oben - der Mogul Room. Das Lokal ist auf jeden Fall gehoberen Standards und im Vergleich zu den sonstigen Lokalen etwas teurer, aber auch sehr gut. Der Service ist aufmerksam. Dazu gibt es indische Live Musik.

Das Essen im Lobby Restaurant/Cafe hat zwar recht lange gedauert war aber geschmacklich auch okay.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Courtyard Agra
Nr. 4 von 147 in Agra
1,3 km entfernt
Howard Plaza The Fern Agra

Sie waren bereits im Hotel Clarks Shiraz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Clarks Shiraz

Anschrift: 54 Taj Road, Agra 282001, Indien
Lage: Indien > Uttar Pradesh > Agra District > Agra
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Agra
Nr. 7 der Romantikhotels in Agra
Nr. 12 der Luxushotels in Agra
Nr. 13 der Spa-Hotels in Agra
Preisklasse: 42€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Clarks Shiraz 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Clarks Shiraz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarks Shiraz Hotel Agra
Clarks Shiraz In Agra