Bewertungen (1.623)
1.623 Ergebnisse
Bewertet 20. April 2012

Das große Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße abseits des Zentrums, umgeben von grünen Grundstücken. Es ist relativ nobel ausgestattet. Bei der Ankunft werden freilich zunächst die Koffer durchleuchtet, so daß man nach Bezug seines Zimmers evtl. lange darauf wartet. Die Zimmer sind groß und edel gefliest. Die Fenster lassen sich nicht öffnen, die Klimaanlage nur in der Stärke, nicht in der - relativ niedrigen - Temperatur regeln. Die Betten sind hart. Das Hotel verfügt über einen Garten, Schwimmbecken und Fitnessraum. Die Bedienung ist aufmerksam. Das Frühstücksbüffet ist stark asiatisch ausgerichtet; es gibt kein Müsli und nur wenig Obst.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, vagabundus!
Bewertet 11. April 2012

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel, da wir uns auf einer Rundreise befanden. Das Zimmer war recht gross und alles war gepflegt und sauber. Die grosse Ablagefläche beim Lavabo haben wir sehr geschätzt, ebenso wie den vorhandenen Kosmetikspiegel und Föhn. Das Personal war freundlich, trotz recht guter Belegung des Hotels. Nachtessen und Frühstück waren wirklich gut, es gab ein Buffet, wo jeder etwas Passendes fand.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, GSBERL!
Bewertet 26. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr günstig nur wenige Fahrminuten (wenn es der indische Verkehr zulässt) vom Taj Mahal. Das Personal ist recht zuvorkommend und gut geschult. Die Zimmerausstattung ist normal, und auch an der Küche gibt es nichts auszusetzen. Es ist halt ein sehr großes Haus, und dementsprechend verlaufen auch die Mahlzeiten - unpersönlich und ein wenig hektisch. Die Sauberkeit ist OK.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, veranstalter!
Bewertet 25. Dezember 2011

Das Clarks Shiraz in Agra ist nur 1 km vom Taj Mahal entfernt in einer gepflegten ruhigen Zone. Die Hotels der Clarks-Kette sind gepflegt und komfortabel. Nach den Palasthotels in Rajasthan geniest man auch mal wieder ein modernes Hotel. Natürlich sind etliche Reisegruppen untergebracht, aber Frühstück und Abendessen waren das Beste auf der Rundreise, es gab sogar Rindfleisch.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, ghansm!
Bewertet 28. November 2011

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel. Es wird von Gruppen und Einzelreisenden besucht.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Zimmer sind gut ausgestattet, allerdings nicht ganz so groß. Verbindungstür zum Nachbarzimmer bestand aus einer einfachen Spanplatte- daher konnte ich alles "Mithören".
Frühstücksbuffett war lecker und hebte sich von dem Standart Frühstück anderer Hotels ab. Abends haben wir das Restaurant im obersten Stockwerk besucht.(Es wird auch Buffett angeboten) Hier gab es lecker Essen a la Card - zu fairen Preisen. Leider war der Service nicht so gut - vier Personen kümmern sich zwar um einen Tisch, aber die Extrawünsche beim Essen konnten nicht umgesetzt werden (vermutlich lag es an mangelnde Sprachkenntnisse der Kellner) Die Auswahl an Gerichten war riesig und alle lecker (wir waren zu acht dort essen). Hinterher sollten wir eine Bewertung abgeben,... und wurden böse gefragt warum wir "mangelhaft angegeben haben"...
Das Hotel verfügt über eine kleine "Shopping-Mall" - hier aber immer aufpassen - einigen Reisenden wurden auf den Kreditkartenabrechungen eine Null zu viel abgerechnet!
Des weiteren gibt es einen Pool und die Möglichkeit sich massieren zu lassen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Fiabella!