80 $
48 $
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 71 $ pro Nacht.

Courtyard Agra(Agra)
58 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 65 $ pro Nacht.

Hotel Taj Resorts(Agra)
36 $
24 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 33 $ pro Nacht.

Howard Plaza The Fern Agra(Agra)
71 $
54 $
Agoda.com
93 $
68 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 76 $ pro Nacht.

40 $
32 $
ITC Mughal, Agra(Agra)
70 $
54 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 48 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 48 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 103 $ pro Nacht.

130 $
52 $
504 $
Booking.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 618 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.600)
1.600 Ergebnisse
Bewertet 13. Juni 2011

Das Hotel hat für den Preis absolut gepasst. DIe Zimmer waren Zweckmässig eingerichtet, allerdings hatten wir eine sehr dünne Tür zum Nachbar Zimmer. Man hat dadurch jede Bewegung des Nachbarn mitgekriegt. Nichts für zu laute Bettgymnastik. Sonst war das Zimmer sehr ruhig. Wir haben uns nicht mit allen anderen am Buffet ums Essen geprügelt, der Saal mit Platz für knapp 500 Personen war doch ein bisschen laut. Im obersten Stock gibt es neben der schönen und gut ausgerüsteten Bar mit Terrasse ein sehr schönes gediegenes Restaurant. WIr haben uns dort vom feinsten verwöhnen lassen. Die sehr schöne Weinkarte und das reichhaltige Speisenangebot lädt zum Schlemmen ein. Der Koch lässt sich durch eine riesige Scheibe beobachten. Am Anfang waren wir noch alleine, das Restaurant hat sich dann aber langsam gefüllt, nicht nur mit Touristen sondern auch mit sehr vielen Wohlhabenden Einheimischen, bei denen dieses Lokal zurzeit als geheimtipp gehandelt wird, wie wir erfahren haben. Übrigens haben wir das beste Chicken Tandoori in 2 Wochen Indien dort gegessen. Saftig, rauchig und einmalig im Geschmack, besser als in jedem anderen Laden in Indien oder Europa. Am Tag danach haben wir gleich noch einmal einen Tisch reserviert. Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr zuvorkommend und hilfbereit.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Nubsi2009!
Bewertet 6. Mai 2011

Das Hotel hat große gut eingerichtete und saubere Zimmer. Damit das auch so bleibt mussten wir, da wir beim Holi-Fest alle ziemlich bunt gemacht worden waren, zuerst die Duschen am Swimmingpool benutzten. Zuerst waren wir alle etwas überrascht. Im Nachhinein konnte man es aber verstehen, wenn man die abgewaschene Menge Farbe sah. Das Frühstück und das Abendessen war vielseitig und sehr ansprechend.

• Aufenthalt: März 2011
Danke, Annelie54!
Bewertet 1. Mai 2011

Wir waren zum Holi-Fest in Agra. Da viel Lärm auf der Straße war wollten wir ein Zimmer zum Garten. Nach einigen hin und her hat es geklappt, obwohl behauptet wurde sie seien ausgebucht. Alle die farbig vom Fest zurückkamen durften nicht in das Hotel, sondern sollten die Duschen und Waschgelegenheiten am Pool benutzen. Das war ok. Es wäre sonst eine ziemliche Schweinerei geworden. Die Zimmer waren sauber und gut und komfortabel eingerichtet. Auch das Frühstück und das Abendessen waren abwechslungsreich und ansprechend

• Aufenthalt: März 2011
Danke, jimmcguinn!
Bewertet 16. April 2011

Wir waren im Rahmen einer Rajasthan Rundreise für 2 Ttage in diesem Hotel.
Obwohl verschiedene Bewertungen durchaus Zweifel aufkomen liessen, waren wir echt überrascht in Bezug auf Unterkunft, Komfort, Qualität der Speisen und Service.
Es stimmt zwar, dass dieses Hotel von zahlreichen Reisegruppen frequentiert wird.
Trotzdem fanden wir, dass alles in Bezug auf das, was ein 5 Sterbe Hotel ausmacht, in Ordnung war.
Der Service des Personals war höflich und ausgezeichnet. Natürlich erwartet man die in Indien üblichen Trinkgelder.
Die Lage des Hotels ist so, dass man von der Dachterasse den das Taj Mahal sehen kann. Entfernung zum Ta Mahak und Roten Fort beträgt wenige Kilometer.
Die Sauberkeit im gesamten Bereich inklusive Zimmer ist nicht zu beanstanden.
Ein Swinmnimg pool lädt zum Verweilen ein. Eine nette "shopping arcade" befindet sich im Erdgeschoss.
Für uns war es das beste Hotel während der gesamtem Rundreise.
Wir können es ruhigen Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Wilfried V!
Bewertet 30. Januar 2011

Wir haben auf unserer Rajasthan Tour einige Hotel besucht, allerdings nur wenige wiesen eine Bar auf. Im Hotel Clarks Shiraz findet man eine Bar, einen Coffee shop sowie Shops und Restaurants. Als Fünf-Sterne-Haus würde ich es allerdings nicht bezeichnen. Die Zimmer sind groß und das Bad für indische Verhältnisse in Ordnung. Der Zimmerservice schlägt abends das Bett auf und ist überaus freundlich. Während unseres Aufenthalts war der Swimming Pool geschlossen. Er wurde repariert. Das Hotel liegt etwa 3 km vom Taj Mahal entfernt.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Conkurenz!