Bewertungen (1.677)
1.677 Ergebnisse
Bewertet am 6. Mai 2011

Das Hotel hat große gut eingerichtete und saubere Zimmer. Damit das auch so bleibt mussten wir, da wir beim Holi-Fest alle ziemlich bunt gemacht worden waren, zuerst die Duschen am Swimmingpool benutzten. Zuerst waren wir alle etwas überrascht. Im Nachhinein konnte man es aber verstehen, wenn man die abgewaschene Menge Farbe sah. Das Frühstück und das Abendessen war vielseitig und sehr ansprechend.

Aufenthaltsdatum: März 2011
Danke, Annelie54!
Bewertet am 1. Mai 2011

Wir waren zum Holi-Fest in Agra. Da viel Lärm auf der Straße war wollten wir ein Zimmer zum Garten. Nach einigen hin und her hat es geklappt, obwohl behauptet wurde sie seien ausgebucht. Alle die farbig vom Fest zurückkamen durften nicht in das Hotel, sondern sollten die Duschen und Waschgelegenheiten am Pool benutzen. Das war ok. Es wäre sonst eine ziemliche Schweinerei geworden. Die Zimmer waren sauber und gut und komfortabel eingerichtet. Auch das Frühstück und das Abendessen waren abwechslungsreich und ansprechend

Aufenthaltsdatum: März 2011
Danke, jimmcguinn!
Bewertet am 16. April 2011

Wir waren im Rahmen einer Rajasthan Rundreise für 2 Ttage in diesem Hotel.
Obwohl verschiedene Bewertungen durchaus Zweifel aufkomen liessen, waren wir echt überrascht in Bezug auf Unterkunft, Komfort, Qualität der Speisen und Service.
Es stimmt zwar, dass dieses Hotel von zahlreichen Reisegruppen frequentiert wird.
Trotzdem fanden wir, dass alles in Bezug auf das, was ein 5 Sterbe Hotel ausmacht, in Ordnung war.
Der Service des Personals war höflich und ausgezeichnet. Natürlich erwartet man die in Indien üblichen Trinkgelder.
Die Lage des Hotels ist so, dass man von der Dachterasse den das Taj Mahal sehen kann. Entfernung zum Ta Mahak und Roten Fort beträgt wenige Kilometer.
Die Sauberkeit im gesamten Bereich inklusive Zimmer ist nicht zu beanstanden.
Ein Swinmnimg pool lädt zum Verweilen ein. Eine nette "shopping arcade" befindet sich im Erdgeschoss.
Für uns war es das beste Hotel während der gesamtem Rundreise.
Wir können es ruhigen Gewissens empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
3  Danke, Wilfried V!
Bewertet am 30. Januar 2011

Wir haben auf unserer Rajasthan Tour einige Hotel besucht, allerdings nur wenige wiesen eine Bar auf. Im Hotel Clarks Shiraz findet man eine Bar, einen Coffee shop sowie Shops und Restaurants. Als Fünf-Sterne-Haus würde ich es allerdings nicht bezeichnen. Die Zimmer sind groß und das Bad für indische Verhältnisse in Ordnung. Der Zimmerservice schlägt abends das Bett auf und ist überaus freundlich. Während unseres Aufenthalts war der Swimming Pool geschlossen. Er wurde repariert. Das Hotel liegt etwa 3 km vom Taj Mahal entfernt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Conkurenz!
Bewertet am 24. Januar 2011

Genau genommen kann ich nichts negatives, aber auch nichts konkret positives zu diesem Hotel sagen. Einige andere Bewerter schreiben "ohne Flair", und ich finde das trifft es. Das Personal ist durchschnittlich, die Zimmer akzeptabel. Eine Grundrenovierung würde vielleicht helfen. Der Speisesaal mit Bahnhofshallen-Charakter paßt zum lieb- und fantasielosem Essen.
OK...vermutlich übernachten hier hauptsächlich Gruppen für maximal eine Nacht, aber auch ein Durchgangshotel darf sich bemühen und mit freundlichen Details aufwarten. Beim nächsten mal würde ich lieber ein anderes Hotel versuchen wollen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2010
Danke, DeeQuita!